3G nachrüsten?

M

minigixxer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habt wirklich ein interessantes Forum hier. Habe mir ein Streak 7 gekauft, allerdings WiFi only. Gibt es eine Möglichkeit 3G nachzurüsten, falls ja wie?

Einzelnes Modul oder komplette Platine? Wo bekomme ich das Zeugs her?

Grüße
 
Ich fürchte, du wirst hier nicht fündig. Es sind nur vereinzelt Streak-7-Eigner hier vertreten. Grundsätzlich kann ich mir hinsichtlich dieser Nachrüstung vorstellen, dass die Möglichkeit ein neues Mainboard einschl. 3G-Modul einzubauen gegen Null geht. Schon allein aus Kostengründen. Wir hatten Anfangs mit dem Streak5 die Erfahrung machen müssen, dass die Originalteile astronomische Preise haben.

Verfügt der Streak7 eigentlich über USB-Host? Beim Toshiba Tablet konnten wir nämlich mit Hilfe eines findigen Entwicklers, der die Treiber geschrieben hatte, auf normale UMTS-Sticks zurückgreifen.

Andererseits verfügen doch bereits sehr viele Handys über eine sog. Tethering-Funktion. D. h. sie können als WLAN-Hotspot verwendet werden. Wäre dies keine Option für dich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.055
susepitt
S
Bam
Antworten
2
Aufrufe
3.941
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten