3G-Netz langsam

VPN - ist auch was anderes.

Du mußt in "Mobile Netzwerke" ->"Zugangspunkte" gehen
 
  • Danke
Reaktionen: dragonsucker
So Problem komischerweise behoben... habe mit der Telekom Telefoniert meinte oh wie ich sehe haben Sie einen Call S tarif mit 386kb.... :cursing:

Wir stellen Ihren Vertrag wieder um....

Oh mann aber danke Ihr wart Super, würde jetzt für alle Kuchen backen!

THX so much
 
  • Danke
Reaktionen: stp402
Hi,

keine Thema, dafür sind wir doch da um uns zu helfen.

Mit der schnellen Datenrate kannst du uns ja jetzt schnell einen Kuchen schicken :D

Gruß
Richard
 
  • Danke
Reaktionen: dragonsucker
dragonsucker schrieb:
Oh mann aber danke Ihr wart Super, würde jetzt für alle Kuchen backen!

Ein Klick auf den "Danke"-Button ist weniger aufwendig und die Küche bleibt sauber ;)


edit@dragonsucker: Das ist nett von dir, aber ich denke, daß 1 Buttonklick auch gereicht hätte, denn soviele Stücken Kuchen hätte ich gar nicht geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonsucker
Grüße dich dragonsucker,

Stelle trotzdem mal die APNs auf die Settings um, die für T-Mobile.
Hat den Vorteil, das du nicht von T-Mobile eine interne IP zugewiesen bekommst - also als ob du vor einen Router hängst - sondern das du eine öffentliche IP dann besitzt und du dann jede Seite (u. a. ist Rapidshare.com über T-Mobile gesperrt) aufrufen kannst.

APN: internet.t-d1.de
Name: internet
PW: t-d1

Grüße,
Michael
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
915
wosch
W
P
  • Panth
Antworten
5
Aufrufe
2.083
Fizzle
Fizzle
G
Antworten
1
Aufrufe
948
breaxta
B
Zurück
Oben Unten