3G Netzwerke deaktivieren?

alex_oO

alex_oO

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

bei meinem alten Handy mit Cyanogenmod 7 hatte ich die Möglichkeit, in den Optionen die Nutzung von 3G Datennetzwerken zu deaktivieren. Beim One S vermisse ich diese Option :( Liegt das an HTC Sense, oder an Android 4, oder an o2, weil ich mein Handy von o2 habe? Ich will 3G deaktivieren, weil bei mir schlechtes Netz ist und das Handy deshalb ständig hin und her wechselt, was ordentlich Akku verbraucht :/
 
Einstellungen > Mobiles Netzwerk > Netzwerkmodus
 
Kann sein dass ich die Menüpunkte nicht 100% so heissen, benutze mein One S mit englischer Oberfläche...

Einstellungen, Mobile Netzwerke, Netzwerk Modus -> Da "Nur GSM" Einstellen.
WDCMA ist 3G.
 
hat geklappt, danke :)
 

Ähnliche Themen

yoshifry
  • yoshifry
Antworten
0
Aufrufe
2.129
yoshifry
yoshifry
D
  • Der HTC
Antworten
2
Aufrufe
1.295
dragonarm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.041
cyverboy2
C
Zurück
Oben Unten