3G-Nutzung - Stick wird nicht erkannt

P

pike46

Neues Mitglied
5
Mein Tablet Zenith 180 findet meinen USB-STick mit 3G-Karte nicht. Es handelt sich um einen Vodafone-STick Model 3563-Z. Wer kann mir helfen?
 
Hast du es bereits mit der neusten FW vom 25.03 versucht?
Unter Einstellungen für Drahtlose Netzwerke--> Mobile Netzwerke--> Zugangspunkt =>> hast du da das APN Vodafone Profile angelegt?
Wichtig ist auch im selben Menüpunkt Daten aktiviert an zu kreuzen.
Hast du auch das Häkchen bei 3G EVDO und bei wcdma drin und dann neu gestartet.
Der Stick sollte beim Einstecken bereits grün blinken und nach Einrichtung zuvor genannter Punkt, dann auch blau werden. Bei mir funktioniert es tadellos, allerdings mit einem Stick vom Rosa Riesen. ;o)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.:glare:
 
Im Anhang ist auch noch ne Anleitung
 

Anhänge

  • easypad_3G_manual_de.pdf
    770,8 KB · Aufrufe: 1.676
  • Danke
Reaktionen: Marie1982
vielen Dank, aber ich habe ein neues FyTouch2 und unter mobiles netzwerk öffnet sich zwar die Rubrik APN, aber keine Möglichkeit, etwas einzugeben, eine leere Seite
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.650
TM1977
T
M
  • manfredAT
Antworten
0
Aufrufe
1.714
manfredAT
M
S
  • Schlacke04
Antworten
1
Aufrufe
1.168
menirules
M
Zurück
Oben Unten