3G-Port funktioniert nicht mehr

C

cmork

Neues Mitglied
0
Neuerdings funktioniert der 3G-Port meines 80 G9 nicht mehr.
Soll heißen, dass er zwar noch Strom liefert, also USB-Sticks leuchten und HDDs laufen an, aber das Teblet erkennt die Geräte nicht mehr.
Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider auch nichts geholfen...

Vielleicht hat hier jemand eine Idee!

Grüße an alle, der cMork
 
Vermutlich ist das Flachbandkabel intern gebrochen: http://forum.archosfans.com/viewtopic.php?f=86&t=64172#p397323
Wirst wohl nicht darum herum kommen dein Gerät zur Reparatur zu schicken. Wenn du dann Ersatz kriegst, solltest du in einen Adapter für die Micro-USB Buchse investieren wenn du oft externe Geräte anschließen willst. Der 3G Port ist nicht für häufige Steckzyklen ausgelegt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
cookie2101
  • cookie2101
Antworten
4
Aufrufe
3.161
mico
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2.709
groepaz
G
Zurück
Oben Unten