1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Problem- keine Datenübertragung mit 3G

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von jonaspunck, 28.12.2010.

  1. jonaspunck, 28.12.2010 #1
    jonaspunck

    jonaspunck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hey Leute. Ich habe seit kurzem ein Milestone mit Vodafone System. Dieses habe ich sofort gerootet und eine nicht gebrandetes "betriebssystem" draufgespielt. Sry für die Umschreibungen, hatte vorher ein iphone und kenne mich mit android noch nicht so gut aus. Also auf jeden fall ist das milestone jetzt nicht mehr gebranded und es läuft eig auch alles. Nur habe ich mit der zeit feststellen müssen, dass, wenn ich 3G Empfang habe, ich keine Datenübertragung mehr habe. Bei Edge und H läuft alles bestens. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke schon im Vorraus.
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen