3G Problem- keine Datenübertragung mit 3G

J

jonaspunck

Neues Mitglied
0
Hey Leute. Ich habe seit kurzem ein Milestone mit Vodafone System. Dieses habe ich sofort gerootet und eine nicht gebrandetes "betriebssystem" draufgespielt. Sry für die Umschreibungen, hatte vorher ein iphone und kenne mich mit android noch nicht so gut aus. Also auf jeden fall ist das milestone jetzt nicht mehr gebranded und es läuft eig auch alles. Nur habe ich mit der zeit feststellen müssen, dass, wenn ich 3G Empfang habe, ich keine Datenübertragung mehr habe. Bei Edge und H läuft alles bestens. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Danke schon im Vorraus.
Jonas
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
2
Antworten
22
Aufrufe
4.022
Arek
A
F
  • FirimaElda
Antworten
2
Aufrufe
1.306
-FuFu-
-FuFu-
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.347
blumenari
B
Zurück
Oben Unten