3G Setting

also entweder du schlägst dich hier mal durch oder wir versuchen es jetzt hier weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir nämlich an dem punkt angekommen wo ein Firmware update auf 1623 wie von veryjo angesprochen sehr hilfreich wäre, was aber großkotzig von apaduser2010 ohne hintergurnd wissen kritisiert wurde, naja wenn man nix weiß schreibt man halt was unproduktives und verwirrt die anderen, aber egal das ist ein anders thema.

zurück zum thema, hättest du die firmware 1623 drauf könntest du schon online sein, so aber jetzt musst du paar dateien im system ändern oder irgendwie über den lapi mit dem pad online kommen und quick settings aus dem markt laden.
 
Bin jetzt bei Zugangspunkt bearbeiten(APN)

wie sind hier die Einstellungen und wo muss ich was eingeben?
 
über die dateien oder über quick settings?
 
Schau mal hier und such nach Germany suche die zeile für o2 und das hier
 
RStorm schrieb:
Jetzt sind wir nämlich an dem punkt angekommen wo ein Firmware update auf 1623 wie von veryjo angesprochen sehr hilfreich wäre, was aber großkotzig von apaduser2010 ohne hintergurnd wissen kritisiert wurde, naja wenn man nix weiß schreibt man halt was unproduktives und verwirrt die anderen, aber egal das ist ein anders thema.

zurück zum thema, hättest du die firmware 1623 drauf könntest du schon online sein, so aber jetzt musst du paar dateien im system ändern oder irgendwie über den lapi mit dem pad online kommen und quick settings aus dem markt laden.

sei doch nicht immer gleich so schnell eingeschnappt..
und überhaupt wozu jetzt ein Firmware Update ???
warum nennst du ihm nicht einfach die APN und wie er sie einträgt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch aus prinzip aber nur bei dir
 
super:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: bin endlich online.Ich habe über Zugangspunkt meine APN eingeben und alles GUT!

Nochmals, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!
 
wann kommt denn nun das völlig überflüssige Firmware Update ?
 
fussballbernie schrieb:
super:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: bin endlich online.Ich habe über Zugangspunkt meine APN eingeben und alles GUT!

Nochmals, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

krass und das alles ohne Firmware Update, wer hätte das gedacht ? :blink:
 
jO,hat ja auch bei mir ne Ewigkeit gedauert!
 
freut mich das es geht.

was wäre wenn er KEIN quick settings drauf hätte? dann wäre es nix mit apad und internet im urlaub.
Zu deiner info mein freund mit der FW 1623 spart man sich das root und der gleichen nur um mit nem stick online zu gehen. da ist im kernel alles nötige schon enthalten, so auch für Anfänger leichter.

Aber sei nicht traurig das FW update darfst dann du erklären.
 
DanKe,Danke für dein vertrauen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
passt scho, dafür gibts ja diese forum.
 
Apaduser2010 schrieb:
einfach nach Anleitung gehen und hyperterminal (findest du unter ZUBEHÖR im Startmenü) unter XP nutzen und die entsprechenden befehle eingeben. Dein Stick wird ja ausdrücklich unterstützt. Jo keine Ahnung, hängst du jetzt noch irgendwo ? Brauchst halt noch die APN Daten am Ende. Aber guck mal ob die Bearbeitung mit Hyperterminal klappt, dann biste schon mal weiter. wenn der Stick im Apad klappt, kannste im Market nach der App QUICKSETTINGS schauen und damit dann die APN eingeben beim pad.

Hallo
mein Stick wir als E17xx erkannt
jetz wollte ich ein update von(stick) mache und des geht nicht ,es wird nur als moden erkannt am anfang wurde als usb erkannt.
Wie kann ich des mache das stick als usb erkannt wird am Pc?
danke
 
Hallo ihr Spezis,

Ich habe einen Vodafone HSDPA Stick mit der Bezeichnung K3565-Z, jetzt möchte ich mit meine FT2 FW 3245 ins Netz , leider komme ich nicht bei den Einstellungen des FT in die Felder zur Eingabe für die Zugangspunkte im Mobilen Netzwerk.

Ich bin wenn die Anleitung verständlich ist für alle Schandtaten bereit den Stick zu modifizieren , Hauptsache ich komme mit dem Teil ins Netz :D.

Danke für eure Unterstützung
 
andrebirk schrieb:
Hallo ihr Spezis,

Ich habe einen Vodafone HSDPA Stick mit der Bezeichnung K3565-Z, jetzt möchte ich mit meine FT2 FW 3245 ins Netz , leider komme ich nicht bei den Einstellungen des FT in die Felder zur Eingabe für die Zugangspunkte im Mobilen Netzwerk.

Ich bin wenn die Anleitung verständlich ist für alle Schandtaten bereit den Stick zu modifizieren , Hauptsache ich komme mit dem Teil ins Netz :D.

Danke für eure Unterstützung
Die Chancen sehe ich gering, da dieser Stick nicht unterstüzt wird.
Das Z bedeutet nämlich zte als Hersteller.
Der K3565-H würde wahrscheinlich funktionieren, aber für den z gibt es keinen Treiber auf dem Board. Soweit ich weiß passiert beim einstecken nichts, außer dass er vielleicht den sd-Port erkennt, aber nicht den G3-Stick als solchen.
Ich hab vor langer Zeit mal gegoogelt damals fand ich nichts.
Vielleicht gibts heute mehr, glaub aber eher nicht.
 
OK, welchen Stick kann ich kaufen damit ich mit meiner Vodafon Karte auf dem FT2 ins Netz kann?

Gruß
 
Wenn Du in mit dem FT2 ins Netz willst, egal welches Netz, und das Theater mit den dem Surfstick umgehen willst, der dazu noch so unpraktisch an dem Pad herausragt, dann benutze einen mobilen Router. Das funktionert wunderbar ohne irgendwelche Probleme beim Verbinden mit dem Pad. Vorteil: Kann man mit allen Geräten nutzen, die WLan empfangen.
Huawei E585
Huawei E5830
XSBOXGo ( diese nutze ich)

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Franzisco2
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Franzisco2
F
cremefraiche
  • cremefraiche
Antworten
0
Aufrufe
1.699
cremefraiche
cremefraiche
W
  • wolfgang.1962
Antworten
0
Aufrufe
1.005
wolfgang.1962
W
Zurück
Oben Unten