3G-Stick funktioniert nicht? [neu]

Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
45
Guten Tag,

habe heute mein 3G-Stick erhalten und wollte ihn direkt mal mit meiner Aldi-Talk SIM austesten. Ich habe also die SIM in den Stick geschoben und am Tablet auf "3G-Aktivieren" geschaltet. Unten rechts hat sich dann ein graues Dreieck abgebildet, welches allerdings auch grau bleibt. Was mache ich falsch? Einen Wipe habe ich vor paar Minuten auch gemacht, hat aber auch nichts geholfen.
Kennt jemand eine Lösung? Sollte ich vielleicht sogar eine andere Firmware verwenden?

Gruß

EDIT: Außerdem kann ich nicht mal ein Netz auswählen bei "Mobilfunknetze"...

EDIT2: Habs hinbekommen..Die SIM-Karte war falsch eingelegt. Das ist aber auch so dämlich gelöst, da es bei dem Stick theoretisch egal wie rum reinpasst <.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • netjet
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Tempra
T
S
  • struppi2013
Antworten
4
Aufrufe
1.064
struppi2013
S
H
Antworten
12
Aufrufe
2.807
anhaza
A
Zurück
Oben Unten