3g stick zte mf190

H

hsm2011

Neues Mitglied
0
hallo,

kann ich mit dem huawei zte mf190 von o2 ohne sim-und hardwarelock mit dem tablet ins internet? ich hab HC 3.1 drauf. wenn ich den stick einstecke, wird die leuchte erst rot und dann grün. eine verbindung zum 3g netzwerk besteht dann wohl, aber keine zwischen stick und tablet, da ich nicht ins internet kann so.

mfg,
hsm2011
 
Das ganze soll wohl nur mit einer CFw und einem anderen Kernel und dann auch nur mit einer bestimmten Art von 3G Stick funktionieren.Irgendwo gab es mal nen Thread darüber.
 
Wenn du nicht basteln möchtest, dann hole dir einen mobilen Wlan Hot Spot wie diesen
"Huawei E5 Mobiler WLAN Hotspot"


damit geht es dann auf jeden Fall und du kannst noch gleichzeitig mit mehreren Geräten Online gehen.
 
Hallo,
gibt es einen Unterschiet vom mf190 1&1 zu o2 hatte einen mf190 geliehen der ging bei zwei tablets sofort.
jetzt hab ich einen mf190 vo O2 und der spielt verückt.bei fünfmal anstecken geht er nur einmal und sehr langsam.
ist da ein unterschied?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
roddick84
Antworten
2
Aufrufe
1.009
roddick84
roddick84
roddick84
Antworten
1
Aufrufe
1.103
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten