1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3g stirbt ab und an

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von skippe1988, 15.12.2009.

  1. skippe1988, 15.12.2009 #1
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    hi leutz,
    habe nun seit 2 tagen das problem das mein internet am handy mal geht und mal nicht...heute morgen ging es mal 2h dann mal wieder eine nicht...werd noch verrückt habe so das übliche prozetere duch mit anpdroid verbindung trennt dann wieder herstellen, handy aus und handy an, akku raus, bei einstellungen die apn gecheckt...habe nichts gefunden was es sein könnte ...da es ja auch ab und zu geht vermute ich das es vlt. am netzbetreiber liegt?(vodafone)

    habt ihr in den letzten tagen auch sowas schon beobachtent?

    MFG
     
  2. ToniH., 15.12.2009 #2
    ToniH.

    ToniH. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Jo, hab das gleiche problem. Musste ewig neu starten. ist ma richtig nervig :mad:
     
  3. genom, 15.12.2009 #3
    genom

    genom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Habe ich auch seit ca. 2 Tagen.
    Ob das mit irgendeiner Anwendung zu tun hat?
    Weil an den Systemeinstellungen habe ich nichts geändert.
    Nach Neustart funktioniert es dann wieder tadellos
     
  4. skippe1988, 15.12.2009 #4
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    bei mir funzt es auch nicht nach neustart...komisch ist nur das er mir häufig den fehler mit programm reagiert nicht (maps oder so) bringt...also ich habe nichts neues inst. denke mal das es vlt an vodafon liegt?!
     
  5. ToastMX, 15.12.2009 #5
    ToastMX

    ToastMX Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2009
    geht mir auch ab und an so, da geht wohl irgendwas mit der Verbindung schief.

    Tipp: Es muss kein Neustart sein, der Flugmodus reicht auch und geht schneller.
    (Ich hab mir da einfach ne Verknüpfung auf den Homescreen gelegt)

    LG ToastMX
     
  6. chris007, 16.12.2009 #6
    chris007

    chris007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich verlier auch die GPRS und EDGE Verbindung :( Symbol zeigt das ich nur Upload habe aber kein Downstream
     
  7. skippe1988, 17.12.2009 #7
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hatte gestern wieder eine stunde kein mobiles Netzwerk...und als das wieder ging,hatte ich eine halbe Stunde kein Netz : -@und da wo ich war habe ich immer spitzen empfang + 3g verbindung...es hat auch kein neustart geholfen... ich glaube die bei Vodafone haben Hirse gequalmt oder so...boar könnte kotzen....sry...
     
  8. Jotschgl, 17.12.2009 #8
    Jotschgl

    Jotschgl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hab das selbe Problem... mal gehts mal nicht
     

Diese Seite empfehlen