1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3g/UMTS bleibt ur oft hängen - hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Plinius, 17.08.2011.

  1. Plinius, 17.08.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    hallo leute

    ich kann keine 3 minuten im 3g/umts surfen ohne dass nicht mein 3g hängen bleibt
    das zeigt sich so, dass ich keine seiten laden kann, keine mails schicken kann etc und meist andauernd der grüne pfeil leuchtet
    nur das (langwierige) ein uns ausschalten der datenverbindung behebt das problem für die nächsten 1-2 minuten

    ist das ein bekanntes problem?
    woran könnte das liegen?
    was kann ich da tun? :(
     

Diese Seite empfehlen