1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G und HSDPA

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von lolo, 08.03.2011.

  1. lolo, 08.03.2011 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    1).Mein Tab zeigt seit heute HSDPA und kein 3G mehr an!?!?
    Stellt sich das automatische ein oder kann ich das wo umstellen? Habe BoB als Anbieter und noch 800 Mb Datentraffic frei.
    2). Im Dolphin HD fragt er mich jedesmal ob ich Mobilversion umstellen will.
    Kann man das abstellen? (will es nicht)
     
  2. Handymeister, 08.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zu 1.) HSDPA ist schneller als reines 3G, evtl. ist "Dein" Funkmast umgerüstet worden. Die Erläuterungen dazu stehen aber schon oft genug im Forum: http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/64372-3g-wird-nicht-angezeigt.html

    zu 2.) Dazu hast Du bereits einen Thread eröffnet! http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/84819-light-version-abschalten.html Bitte beachte künftig unsere Forenregeln.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    lolo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen