3G Verfügbarkeit app

F

famuke

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer app, die mir verfügbaren 3G Netze anzeigt. Mache das bis jetzt noch mit dem Laptop in Verbindung mit dem Tool MWconn. Das Tool scannt alle Netze und zeigt das dann in Prozent an. Kennt jemand eine solche app?

Schon mal vielen Dank für die Mühe,
viele Grüsse aus Berlin
Andre
 
DAS würde mich auch sehr interessieren :)
 
Gibt es in der Zwischenzeit eine solche app?
 
Ich lasse mir mit Network Signal Info, WLAN und Mobiles Netz per Widgets anzeigen.
Ist das soetwas wie Du suchst ?
 
Damit wird aber nur das Netz angezeigt, in dem Du gerade eingebucht bist. Der TE will aber ALLE verfügbaren Netze sehen.
 
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :sly:

Mobiel mit Tapatalk-HD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten