1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Videoanrufe

Dieses Thema im Forum "HTC One XL Forum" wurde erstellt von M-A, 27.05.2012.

  1. M-A, 27.05.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... wird das XL 3G Videoanrufe ebenso nicht können wie das One X?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Maxdroid, 27.05.2012 #2
    Maxdroid

    Maxdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Das Vorseriengerät konnte es jedenfalls nicht. Vielleicht ändert sich das in der fertigen Firmware noch, ich gehe aber nicht davon aus.
     
    M-A bedankt sich.
  3. M-A, 27.05.2012 #3
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... irgendwie schade - bei einer so guten Frontkamera ...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. fluxkompensator, 27.05.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    du meinst diese oldschool circuit switched videolelefonie für die du mehr zahlst als für Voice? Warum? Jedes andere Android und jeden PC User mit Google Mail Adresse and Frontcam kannst per Google Talk anrufen, billiger und bessere Qualität und mehr Verbreitung
     

Diese Seite empfehlen