3G Watchdog Monatsstart zurücksetzen

D

DrBash

Gast
Hallo,
ich habe Simyo und nutze die 100 MB Flat sehr unregelmässig.
Das heisst ich bestelle sie nur wenn ich sie brauche.

Nun ist bei 3G Watchdog der Monatsanfang auf 10 Juni eingestellt.

Man kann zwar die gesamtzäler von Tag Wochen und Monat zurück setzen, aber wie kann man den Monatsanfang von heute in einem Monat verschieben?
Den mitten drin wenn ich eine Flat habe geht Watchdog mit dem zählen wieder zurück auf 0. Da kann ich ja dann nichts mehr nachvollziehen.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich habe es auch nur geschafft vorwärts neu einzustellen, also auf den nächsten Monats-Ersten :)

Harry
 
Ich finde leider die Option dafür nicht.
Ich kann nur die Monatszähler Wochen und Tageszähler einstellen...
 
Beim Abo unten auf die Schraubenschlüssel-Taste, dann die Box bei "Letztmals gestartet am" antippen.
Dann kannst du das Datum einstellen.
Wie gesagt, geht nur mit einem Datum in der Zukunft.

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: steff_1964

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
490
HeinrichBerger
HeinrichBerger
S
Antworten
0
Aufrufe
211
schdrag
S
Zurück
Oben Unten