1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

3G Watchdog Monatsstart zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von DrBash, 20.05.2012.

  1. DrBash, 20.05.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe Simyo und nutze die 100 MB Flat sehr unregelmässig.
    Das heisst ich bestelle sie nur wenn ich sie brauche.

    Nun ist bei 3G Watchdog der Monatsanfang auf 10 Juni eingestellt.

    Man kann zwar die gesamtzäler von Tag Wochen und Monat zurück setzen, aber wie kann man den Monatsanfang von heute in einem Monat verschieben?
    Den mitten drin wenn ich eine Flat habe geht Watchdog mit dem zählen wieder zurück auf 0. Da kann ich ja dann nichts mehr nachvollziehen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Harry2, 20.05.2012 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe es auch nur geschafft vorwärts neu einzustellen, also auf den nächsten Monats-Ersten :)

    Harry
     
  3. DrBash, 20.05.2012 #3
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Ich finde leider die Option dafür nicht.
    Ich kann nur die Monatszähler Wochen und Tageszähler einstellen...
     
  4. Harry2, 20.05.2012 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Beim Abo unten auf die Schraubenschlüssel-Taste, dann die Box bei "Letztmals gestartet am" antippen.
    Dann kannst du das Datum einstellen.
    Wie gesagt, geht nur mit einem Datum in der Zukunft.

    Harry
     
    steff_1964 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen