3G Watchdog - Prevent phone from sleeping

C

Cyriis

Neues Mitglied
5
Moin,

ich bin derzeit auf einer App um meinen Traffic auf meinem Nexus One zu überwachen.

Dabei ist mir 3G Watchdog ins Auge gesprungen und sagt mir eigentlich auch zu. Da es jedoch meine erste App und mein erstes Android-Handy überhaupt ist, wollte ich lieber einmal nachfragen:

Mich verunsichert die oben genannte Meldung etwas: "Prevent phone from sleeping" hört sich bezogen auf den Akku-Verbrauch natürlich böse an.

Fällt das sehr ins Gewicht oder mache ich mir hier mehr Gedanken als eigentlich nötig bzw. wie wirkt dieses dies eigentlich auf das System genau aus?
 
Keine Sorge, 3G Watchdog läuft einwandfrei und zieht den Akku nicht leer. Benutze das App selbst!
 
Du kannst einstellen wie oft die Daten aktualisiert werden sollen.
Je öfter, desto mehr Akkuverbrauch (sollte ja klar sein;)).
Prevent phone from sleeping - das heißt ja nur, dass kurzzeitig das Handy aus dem sleep-Modus "geweckt" wird, damit die Daten ausgelesen werden können.
 
scheichuwe schrieb:
Prevent phone from sleeping - das heißt ja nur, dass kurzzeitig das Handy aus dem sleep-Modus "geweckt" wird, damit die Daten ausgelesen werden können.

Ah Danke... ich hab mich inzwischen aber für Stats entschieden, da ich dort auch noch eine Übersicht über meine SMS und die Wi-fi Daten habe :D

Dennoch danke für die Information... hörte sich für mich im ersten Moment so dramatisch an.
 

Ähnliche Themen

elknipso
Antworten
1
Aufrufe
841
cad
cad
Cloud
  • Cloud
Antworten
0
Aufrufe
698
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten