1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Watchdog PRO

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Georgius, 16.01.2011.

  1. Georgius, 16.01.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hat das wer am Streak? Geht da die Zuordnung zu den einzelnen Programmen?

    Autor nimmt das Streak jetzt bei dieser Funktion aus, weiß allerdings nicht ob das nur ein meiner Bewertung lag.

     
  2. mercia, 16.01.2011 #2
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Was ist das ?
     
  3. Hedi, 16.01.2011 #3
    Hedi

    Hedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ja das läuft auf dem Streak.

    Bis jetzt geht alles wie es sein soll :)

    gruss ;)
     
  4. camel35, 16.01.2011 #4
    camel35

    camel35 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010


    Funktioniert die Aufschlüsselung des Traffic auf einzelne APPS?
     
  5. Hedi, 16.01.2011 #5
    Hedi

    Hedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.11.2010
    hatte grad ein reset gemacht. es wird aber nichts angezeigt, auch nicht nachdem ich im netz war. scheint also nicht zu funktionieren. Die funktion hab ich bis jetzt aber nichts genutzt, mich stört das soweit also nicht.

    Komisch ist, das diese information vom system kommt. da sollte das doch funktionieren -.-
     
  6. Manu-, 02.02.2012 #6
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Hab seit heut auch mal 3G Watchdog Pro installiert.
    Mir gehts halt darum, um zu sehen, welche App, wieviel Daten zieht. Und ob mein LBE richtig funktioniert :)
    Nun meine Frage. Wie sind denn so die Akkuwerte bei euch? Hab kein widget, nur in der Statusleiste, dass icon.
     
  7. TimoBeil, 02.02.2012 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich hab den Watchdog nur jeweils im Ausland, dafür aber nicht nur auf dem Streak aktiv und kann daher über insgesamt ca. 12 Wochen Erfahrung berichten: der Akkuverbrauch hatte sich bei mir nicht spürbar erhöht. Die App schlummert im Prinzip ja auch nur im RAM und protokolliert lediglich den Traffic. Die eigentliche Online-Aktivität kostet Energie, die ledigliche Protokollierung eher weniger. Sollten es 5 % Mehrverbrauch am Tag gewesen sein, so ist das gar nicht konkret zuzuordnen.

    Tipp: schau doch auch mal hier hin: http://www.android-hilfe.de/android-apps/ und im Besonderen in die Rubrik "Tools". Dort finden sich bestimmt mehr Watchdog-User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Manu- bedankt sich.
  8. Manu-, 02.02.2012 #8
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    @TimoBeil,
    ok vielen Dank für deine schnelle Info.
    Ich werde das mal weiter beobachten. Im Notfall, kann man es ja auch mit Titanium Backup, still legen, und nur nutzen, wenn man bestimmte Apps kontrollieren möchte.

    Lieber Gruß,
    Manu
     

Diese Seite empfehlen