3G Watchdog Problem

Z

Zeronex

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich nutze 3G Watchdog mittlerweile 2 Monate und seit 2 Tage zeigt es mir einfach immer den gleichen Traffic an. Habe ein Desire mit Android 2.2. Habe mir dann auch mal NetCounter und NetTraffic angeschaut, aber meinen Mobilen Datenverbrauch zeigen die nicht an (W-Lan wird normal angezeigt). Das blöde ist, das ich mich immer darauf verlassen habe, das ich meine 200 frei Mb gut ausnutze. Ich will jetzt nicht 10 Tage vor Ablauf dann schon auf GPS gedrosselt werden. Gerade da ich einige neue Apps testen wollte, wäre es schön wenn ich sehe wie viel Traffic die verbrauchen.
Ein deinstallieren und wieder draufmachen hat nicht geholfen, genauso wie das Handy ausschalten.
Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?

Gruß Zeronex
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
905
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten