1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Watchdog Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zeronex, 28.08.2010.

  1. Zeronex, 28.08.2010 #1
    Zeronex

    Zeronex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    ich nutze 3G Watchdog mittlerweile 2 Monate und seit 2 Tage zeigt es mir einfach immer den gleichen Traffic an. Habe ein Desire mit Android 2.2. Habe mir dann auch mal NetCounter und NetTraffic angeschaut, aber meinen Mobilen Datenverbrauch zeigen die nicht an (W-Lan wird normal angezeigt). Das blöde ist, das ich mich immer darauf verlassen habe, das ich meine 200 frei Mb gut ausnutze. Ich will jetzt nicht 10 Tage vor Ablauf dann schon auf GPS gedrosselt werden. Gerade da ich einige neue Apps testen wollte, wäre es schön wenn ich sehe wie viel Traffic die verbrauchen.
    Ein deinstallieren und wieder draufmachen hat nicht geholfen, genauso wie das Handy ausschalten.
    Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?

    Gruß Zeronex
     

Diese Seite empfehlen