1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3gb video nichtmehr abspielbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von H3aDM4st3er, 31.07.2012.

  1. H3aDM4st3er, 31.07.2012 #1
    H3aDM4st3er

    H3aDM4st3er Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hey leute. Hab schon vor längerer zeit nen video mit meim sgs2 gedreht.. war dann ganze 3 gb fast groß später wollt ich es daheim anschauen.. ging weder auf handy noch auf pc.. hab schon sämtliche player auf handy un pc durchprobiert.. geht nicht.. wer kann mir helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. GeRe, 31.07.2012 #2
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,184
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,
    versuche die Datei mit einem Konverter Programm (Mediacoder, Xilisoft HD o.ä.) auf dem PC umzuformen. Mit den Programmen kannst du auch ein Format für das Handy erzeugen. Wenn das nicht gehen sollte, ist die Datei wohl korrupt.
     

Diese Seite empfehlen