3gb video nichtmehr abspielbar

H

H3aDM4st3er

Neues Mitglied
1
Hey leute. Hab schon vor längerer zeit nen video mit meim sgs2 gedreht.. war dann ganze 3 gb fast groß später wollt ich es daheim anschauen.. ging weder auf handy noch auf pc.. hab schon sämtliche player auf handy un pc durchprobiert.. geht nicht.. wer kann mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
versuche die Datei mit einem Konverter Programm (Mediacoder, Xilisoft HD o.ä.) auf dem PC umzuformen. Mit den Programmen kannst du auch ein Format für das Handy erzeugen. Wenn das nicht gehen sollte, ist die Datei wohl korrupt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
800
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
j1gga84
j1gga84
aPollO2k
Antworten
1
Aufrufe
1.960
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten