1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3gp video aufnahme fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Morkeleb, 01.05.2011.

  1. Morkeleb, 01.05.2011 #1
    Morkeleb

    Morkeleb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo.

    Manche der video aufnahmen die ich mache haben fehler. Zb startet der ton erst einige sekunden später und abschnitte gehen garnet.
    Kommt aber nur selten vor.

    Ich bin mir nicht sicher... aber...
    - kann es sein daß seit dem letzten update die qualität etwas besser geworden ist?
    - solche file fehler aber auch erst seit dem update dazugekommen sind

    Was sind eure erfahrungen?
     
  2. MarcoBagnato, 02.05.2011 #2
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi erstmal,

    Wieso 3gp Videoaufnahmen ? Das LGOS kann doch FULLHD Video's machen ?

    Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, habe es auch geschafft eine 8GB MKV Datei per Stream auf dem Handy ohne Probleme und Ruckellos laufen zu lassen.!! :)
     
  3. zorniki, 02.05.2011 #3
    zorniki

    zorniki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Das schon. Aber das Dateiformat der Videos ist trotzdem 3gp.
     
  4. Morkeleb, 02.05.2011 #4
    Morkeleb

    Morkeleb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Um das nochmal klarzustellen:

    Es geht nicht um das abspielen von überspielten videos (oder eben streaming) auf dem P990, sondern um video aufnahmen über die integrierte kamera.

    Die resultierenden dateien sind .3gp (im detail: container format mp4, video codec h.264 baseline profile, level 4.0 mit 10mbit, audio ist aac ca 64kbit mono).

    Es ist bei mir zumindest ein mal vorgekommen daß das erstellte .3gp file nicht 100% abgespielt werden konnte (das file hatte wirklich fehler, umwandeln des formats bzw neu-codierung von video hilft kaum was).
     

Diese Seite empfehlen