3gp video aufnahme fehlerhaft

M

Morkeleb

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo.

Manche der video aufnahmen die ich mache haben fehler. Zb startet der ton erst einige sekunden später und abschnitte gehen garnet.
Kommt aber nur selten vor.

Ich bin mir nicht sicher... aber...
- kann es sein daß seit dem letzten update die qualität etwas besser geworden ist?
- solche file fehler aber auch erst seit dem update dazugekommen sind

Was sind eure erfahrungen?
 
Hi erstmal,

Wieso 3gp Videoaufnahmen ? Das LGOS kann doch FULLHD Video's machen ?

Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, habe es auch geschafft eine 8GB MKV Datei per Stream auf dem Handy ohne Probleme und Ruckellos laufen zu lassen.!! :)
 
MarcoBagnato schrieb:
Hi erstmal,

Wieso 3gp Videoaufnahmen ? Das LGOS kann doch FULLHD Video's machen ?

Habe bis jetzt keine Probleme gehabt, habe es auch geschafft eine 8GB MKV Datei per Stream auf dem Handy ohne Probleme und Ruckellos laufen zu lassen.!! :)

Das schon. Aber das Dateiformat der Videos ist trotzdem 3gp.
 
Um das nochmal klarzustellen:

Es geht nicht um das abspielen von überspielten videos (oder eben streaming) auf dem P990, sondern um video aufnahmen über die integrierte kamera.

Die resultierenden dateien sind .3gp (im detail: container format mp4, video codec h.264 baseline profile, level 4.0 mit 10mbit, audio ist aac ca 64kbit mono).

Es ist bei mir zumindest ein mal vorgekommen daß das erstellte .3gp file nicht 100% abgespielt werden konnte (das file hatte wirklich fehler, umwandeln des formats bzw neu-codierung von video hilft kaum was).
 

Ähnliche Themen

S
  • stigazz
Antworten
4
Aufrufe
1.123
stigazz
S
F
  • flopower1996
Antworten
13
Aufrufe
1.962
Kevka95
K
Freaky95
Antworten
10
Aufrufe
1.969
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten