3J Herstellergarantie / Displaygarantie / Leica Sofortbildkamera GRATIS!

@Sense kam bei dir beides in einem Karton?
 
Ja beides in einem Karton. War auch der Lieferschein dementsprechend dabei.
 
Habe heute die Email bekommen das meine Registrierung erfolgreich war, und die Kamera nach Ablauf meiner Rückgabefrist verschickt wird.
 
Regy schrieb:
Bei mir kam gerade ein Paket ohne Ankündigung an. War jedoch nur eine Packung Sofortbilder drin.... :confused2: :confused2:
bei mir auch, nur der film. stand auch so auf dem Lieferschein .......

und es wurde nicht direkt von Leica geschickt, sondern von einer Firma hier aus der Nähe .....
 
Habe meine Kamera inkl. Film heute erhalten. Registriert habe ich mich am 23.03
 
Ich habe meine auch bekommen. Aber ohne Film [emoji53]
 
Zuletzt bearbeitet:
17.03. registriert
29.03. Mail dass Kamera in den nächsten 2 Wochen kommt
21.04. Mail mit Entschuldigung und nächste Woche gingen Kameras raus
01.05. immer noch nix da und langsam sauer
:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: mchL1
Ja, scheint ein Saftladen zu sein. Leider sauer und nicht süß.
 
ja und auf Facebook bei Leica kam nur, man soll sich an Huawei wenden.
hat es schon mal jemand getan?
 
klar dass Leica nix dafür kann. Die Aktion stammt von Huawei.

Ich habe heute morgen mal ne Mail an Huawei geschrieben. Mal gespannt ob, wann und wie die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Meine Kamera habe ich zwar, aber trotzdem... Alles in allem war ich doch zufrieden. Die Emails hätten aber was früher kommen können.

Sehr geehrter Huawei Kunde,


aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage nach dem HUAWEI P10 und dem HUAWEI P10 Plus, verzögert sich die Auslieferung der Leica Sofort Kameras leider. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem HUAWEI P10 bzw. HUAWEI P10 Plus und werden Ihre Lieferung schnellstmöglich ausführen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.


Besten Dank und viele Grüße

Ihr Huawei Team
 
kam gerade

Sehr geehrter Huawei Kunde,


aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage nach dem HUAWEI P10 und dem HUAWEI P10 Plus, verzögert sich die Auslieferung der Leica Sofort Kameras leider. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem HUAWEI P10 bzw. HUAWEI P10 Plus und werden Ihre Lieferung schnellstmöglich ausführen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.


Besten Dank und viele Grüße

Ihr Huawei Team
[doublepost=1493825613,1493825585][/doublepost]oh je das hatte ich auch gerade
 
Dito. Rechne nicht vor dem p11 mit der Kamera
 
Die Mail habe ich auch bekommen. Auch ein Weg, sich endgültig unbeliebt zu machen. Nach der ersten Mail habe ich noch gedacht "naja, kann ja mal passieren, vielleicht ist das Geschäft deutlich besser gelaufen, als erwartet". Aber inzwischen halte ich es eher für absolut inkompetente Planung und Umsetzung.
Schade, ich dachte eigentlich Huawei sei auf einem guten Weg, auch wenn diese Aktion mit den Endgeräten an sich nichts zu tun hat, wirft es ein schlechtes Licht auf den Service der Firma. Muss man sich halt seinen Teil zu denken. Da wäre es besser gewesen, man hätte gar nicht erst eine solche "Rabatt-Aktion" gestartet.
 
Bei mir kam die Mail als Antwort zu meiner Reklamation an.
Auf die in meiner Mail angesprochene schlechte Qualität des SmartCover wurde gar nicht eingegangen, einfach nur ne Standartmail.
 
Sehr geehrter Herr.......

hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten. Sie erhalten Ihre Leica Sofort nach verstreichen Ihres Rückgaberechts und der endgültigen Überprüfung Ihrer IMEI Nummer.

Mit freundlichem Gruß

Dein HUAWEI-Team
 
Ich habe noch gar nichts erhalten -.-

Nur diese email am 19 april

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der P10-sofort Aktion zu Ihrem Huawei P10 Plus.

Wir haben Ihre Registrierungsdaten erhalten. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie die Leica Sofort innerhalb der nächsten 30 Werktage an die von Ihnen bereit gestellte Adresse.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen HUAWEI Smartphone und werden Sie über den weiteren Bearbeitungsstatus informieren.

Mit freundlichem Gruß

Dein HUAWEI-Team
 
So wie dir gings mir auch. Keine Bestätigung - nix. Dann hab ich die Mail mit dem Lieferverzug vor ein paar Tagen erhalten..

Hatte übrigens 2 Mails an die angegebene Support-Mailadresse geschrieben. Die scheinen es auch nicht für nötig zu halten zu antworten.

Huawei scheint ein bisschen ein Kommunikationsproblem zu haben :smile:
 
Die letzte Information zur "Leica-Aktion" habe ich am 03.05. bekommen - das war die zweite Email mit "unerwartet hohe Nachfrage", "Lieferverzug", "so schnell wie möglich", "tut uns leid" und anderen Floskeln.
Hat seither jemand eine Kamera bekommen? Ich immer noch nicht. Und so langsam bin ich echt ziemlich angesäuert. Nun bin ich kein Jurist, aber gefühlt grenzt das ja schon fast an Betrug. Aber damit weiß ich, was vom Service dieses Unternehmens zu halten und zu erwarten ist - und damit war das mein erstes und letztes Huawei-Gerät.
 
Hallo,
ich habe mich auch als Vorbesteller sofort am 15.03.2017 registriert und bisher nur Zwischenmitteilungen und Ausflüchte erhalten. Auf meine Anfragen per Mail und an der Hotline kamen auch nur die hier genannten "Ausreden" :flapper: . Ich hatte auch vorgeschlagen mir als Alternative eine Huawei Watch 2 zu schicken :biggrin:....ist aber wohl nicht möglich.
Sorry Huawei - absolute Enttäuschung, nicht empfehlenswert und schlechte Werbung bzgl. Kundenumgang.
 
  • Danke
Reaktionen: ofenschnitzel

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.395
olih
olih
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
1.231
avfreak
avfreak
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
2.849
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten