3M lederfolie

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
guten morgen freunde der vier zölligen mobiltelefonie!
ich habe geklebt! mit einem föhn und einem skalpell funktionierts ganz wunderbar.
hab zwar bei den rundungen paar kleine fältchen die immer wieder kommen wenn ich sie mal weggeföhnt hab, aber ich werds im laufe der woche nochmal versuchen und ich bin mir sicher dann wirds perfekt.
ohne föhn macht es allerdings garkeinen sinn, wenn die folie erstmal warm ist lässt sie sich wunderbar um die kanten und rundungen ziehn.
man sollte auch darauf achten dass man die folie sauberst (!) an den anliegenden kanten abschneidet, lässt man zuviel stehn geht der deckel nicht mehr drauf - schneidet man zu viel weg siehts hässlich aus.

hier paar fotos

bei meiner bestellung war noch ein 5% gutschein fürn nächsten einkauf dabei, private nachricht wer ihn braucht

link zum shop
(lieferung at: 5 tage ab bezahlung)
 
Zurück
Oben Unten