1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3M lederfolie

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ro Hoe, 12.07.2010.

  1. Ro Hoe, 12.07.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    guten morgen freunde der vier zölligen mobiltelefonie!
    ich habe geklebt! mit einem föhn und einem skalpell funktionierts ganz wunderbar.
    hab zwar bei den rundungen paar kleine fältchen die immer wieder kommen wenn ich sie mal weggeföhnt hab, aber ich werds im laufe der woche nochmal versuchen und ich bin mir sicher dann wirds perfekt.
    ohne föhn macht es allerdings garkeinen sinn, wenn die folie erstmal warm ist lässt sie sich wunderbar um die kanten und rundungen ziehn.
    man sollte auch darauf achten dass man die folie sauberst (!) an den anliegenden kanten abschneidet, lässt man zuviel stehn geht der deckel nicht mehr drauf - schneidet man zu viel weg siehts hässlich aus.

    hier paar fotos

    bei meiner bestellung war noch ein 5% gutschein fürn nächsten einkauf dabei, private nachricht wer ihn braucht

    link zum shop
    (lieferung at: 5 tage ab bezahlung)
     

Diese Seite empfehlen