1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3x flasche PIN, bei PUK keine Tastatur zum eingeben !?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FelixAusAachen, 25.01.2012.

  1. FelixAusAachen, 25.01.2012 #1
    FelixAusAachen

    FelixAusAachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,

    ich nutze ein P990 mit dem aktuellem CM7(KANG).
    Leider habe ich versehentlich 3x die falsche Pin eingegeben, da ich die von meiner neuen Karte irgendwie vergessen habe.
    Nun sagt mir mein Handy logischerweise, dass ich die PUK benötige, aber es zeigt mir keine Tastatur zum eingeben an !

    Hat jmd eine Lösung für das Problem ???
     
  2. AJFire, 25.01.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hast du dort ein Eingabefeld? Wenn ja, dann klick mal rein. Andernfalls weiß ich auch nicht.
     
  3. FelixAusAachen, 25.01.2012 #3
    FelixAusAachen

    FelixAusAachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Nein leider gar nichts, Es steht nur PUK erforderlich. Keine Tastatur, kein Eingabefeld. Nur ne Notruftaste, aber mit dem Zahlenfeld was unter Notruf auftaucht funktioniert auch nix, das ist wirklich nur zum wählen.
     
  4. AJFire, 25.01.2012 #4
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Funktioniert die Screenshot Funktion? Sperren-Taste + Home Taste drücken, dann macht der ein Bild von deinem Bildschirm. Wenn es klappt, dann lad das mal hoch.

    PS: Funktioniert die Menü-Taste?
     
  5. FelixAusAachen, 25.01.2012 #5
    FelixAusAachen

    FelixAusAachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    hier ist einer im Anhang und es reagiert nur auf die On/Off Taste oben.
     

    Anhänge:

  6. AJFire, 25.01.2012 #6
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Probier mal folgendes
    Notrufwählfunktion aufrufen und folgenden Code eingeben

    **05* (PUK) * (Neuer PIN) * (Neuer PIN) #
     
    FelixAusAachen bedankt sich.
  7. FelixAusAachen, 26.01.2012 #7
    FelixAusAachen

    FelixAusAachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    das funktionierte ! Super ! Vielen Dank !
     
  8. AJFire, 26.01.2012 #8
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Bitte sehr ;)
     

Diese Seite empfehlen