3x flasche PIN, bei PUK keine Tastatur zum eingeben !?

F

FelixAusAachen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze ein P990 mit dem aktuellem CM7(KANG).
Leider habe ich versehentlich 3x die falsche Pin eingegeben, da ich die von meiner neuen Karte irgendwie vergessen habe.
Nun sagt mir mein Handy logischerweise, dass ich die PUK benötige, aber es zeigt mir keine Tastatur zum eingeben an !

Hat jmd eine Lösung für das Problem ???
 
Hast du dort ein Eingabefeld? Wenn ja, dann klick mal rein. Andernfalls weiß ich auch nicht.
 
Nein leider gar nichts, Es steht nur PUK erforderlich. Keine Tastatur, kein Eingabefeld. Nur ne Notruftaste, aber mit dem Zahlenfeld was unter Notruf auftaucht funktioniert auch nix, das ist wirklich nur zum wählen.
 
Funktioniert die Screenshot Funktion? Sperren-Taste + Home Taste drücken, dann macht der ein Bild von deinem Bildschirm. Wenn es klappt, dann lad das mal hoch.

PS: Funktioniert die Menü-Taste?
 
hier ist einer im Anhang und es reagiert nur auf die On/Off Taste oben.
 

Anhänge

  • screenshot-1327531625606.png
    screenshot-1327531625606.png
    69,7 KB · Aufrufe: 564
Probier mal folgendes
Notrufwählfunktion aufrufen und folgenden Code eingeben

**05* (PUK) * (Neuer PIN) * (Neuer PIN) #
 
  • Danke
Reaktionen: FelixAusAachen
das funktionierte ! Super ! Vielen Dank !
 
Bitte sehr ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • spike66666
Antworten
2
Aufrufe
1.475
spike66666
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten