1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4.0.1.-Browser-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bon Sneyder, 27.07.2012.

  1. Bon Sneyder, 27.07.2012 #1
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Seit dem Upgrade auf 4.0.1. (SG Note und 7.7 Tablet) stelle ich bei allen Browsern (und ich habe wirklich alle ausprobiert) mit Ausnahme von Chrome ein Problem fest, das vor allen Dingen bei Facebook (die Desktop-Version) große Schwierigkeiten macht:

    Einträge in die Kommentar- oder Statusupdatefelder werden nicht akzeptiert. D.h. man kann da was schreiben, aber die "Enter"-taste bewirkt kein Absenden, sondern nur den Wechsel auf "neue Zeile".

    Dasselbe gilt in gewissem Sinne auch für das hiesige Forum. Wenn ich hier einen Suchbegriff eingebe, kann ich den nicht durch "Enter" bewirken sondern nur durch den "Los"-Button - was bei anderen Sieten, wie Facebook, bei denen Einträge nur durch "Enter" ausgeführt werden können nicht geht.

    Hat jemand eine Erklärung oder gar einen Vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen