1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wawan123, 27.02.2012 #1
    wawan123

    wawan123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich habe wie im titel schon steht .62 ,möchte downgrade auf .42 und brauche ein flashtool auser 0.6.8.0 das geht sogar mit Admin nicht
     
  2. Leusi, 27.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Woher hast du das Flashtool geladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  3. wawan123, 27.02.2012 #3
    wawan123

    wawan123 Threadstarter Neuer Benutzer

    genau von der von dir verlinkten seite
    ja das ich nicht über ausreichend Berechtigung verfüge
    egal ob mit adminrechten oder ohne
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  4. Leusi, 28.02.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  5. Voodooman, 13.03.2012 #5
    Voodooman

    Voodooman Neuer Benutzer

    Hi weiß nicht obs noch wichtig ist ,doch du mußt vor dem downloaden und beim downloaden dein Virenprogramm ausschalten.
    Hatte das gleiche problem heute auch.Steht aber im Downloadlink drin.ansonsten startet die .exe nicht

    MfG Voodoo:w00t00:
     
  6. Henry2, 03.04.2012 #6
    Henry2

    Henry2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich die Original Neo V 0.42 Firmware, damit ich mein Neo V mit dem Flashtool flashen kann?

    geplant ist:
    flashen von 0.42 und rooten, damit mein NeoV ein wenig schneller wird.
     
  7. wawan123, 04.04.2012 #7
    wawan123

    wawan123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi henry
    ja lade dir den wotanclient runter und da kannst du dir fast alle fw. instalieren
    und wenn du willst das es schneller lauft dan mach dir v6 supercharger drauf ,das ist echt der hammer
     
  8. Henry2, 04.04.2012 #8
    Henry2

    Henry2 Android-Hilfe.de Mitglied

    so, ich habe jetzt die 0.42 drauf mit root, cwm, offener bootloader und supercharger. habe erstmal die ganzen junk apps gelöscht. der speed ist jetzt super!

    wie kann ich jetzt auf die 0.62 updaten ohne root zu verlieren? ota geht ja nicht mehr und wotanserver scheint auch nicht zu klappen.
     
  9. klausl, 02.05.2012 #9
    klausl

    klausl Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Bin jetzt auch am überlegen, on ich mein Neo V mit der 0.69 rooten soll.
    Der Tip mit dem Wotanclient höhrt sich gut an.
    Der ist aber kostenpflichtig, oder?
    Kann man mit dem Wotan downgraden und rooten?
    Ich möchte eigenlich nur die ganzen Apps löschen, die ich nicht brauche.
    Evtl. könnte mich jemand erleuchten, habe keinen Durchblick mehr vor lauter Links auf xda.....
    Danke und Gruss,
    Klausl
     
  10. Dexxmor, 02.05.2012 #10
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Du hättest keinen Downgrade auf 42 machen müssen wenn du den Bootloader öffnest, da brauchst du nur nen PreRoot Kernel Flashen.

    Ja du kannst mit wotan Downgraden, rate etz aber zum Flashtool. Ist kostenlos und die Firmwares findest du alle auf XDA.
     

Diese Seite empfehlen