1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4.0.2.A.0.69 rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von Smogz, 05.05.2012.

  1. Smogz, 05.05.2012 #1
    Smogz

    Smogz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hey Leute, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Sony Ericsson Xperia Neo gekauft und hab schon mehrmals darüber nachgedacht es zu rooten. Jedesmal wenn ich es rooten wollte habe ich mich doch umentschieden, weil ich immer einige fragen hatte.

    1. Kann man 4.0.2.A.0.69 rooten??
    2. Wie roote ich es, wäre nett wenn ihr mir einen Link schickt!!!

    Vielen Dank im Vorraus :flapper::flapper:
     
  2. statler, 06.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    die .69 geht nur mit Bootloader zu rooten.
    es geht nur über zurückflashen auf .42 od. .58 wie hier beschrieben, nur Fingerweg von der Firmware.

    oder du wartest noch zwei drei Wochen bis ICS für das Neo raus kommt.
     

Diese Seite empfehlen