4.0.3 root und trebuchet launcher

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
moin moin.

joar falls das Thema schon gibt wäre ich froh über nen Link.
folgendes Problem bzw Frage.
wie roote ich 4.0.3, welches ich manuel mit Update.zip (umgenannte datei) geflasht habe?

Bei Gelegenheit würde ich gerne noch um nen Link für ne Anleitung zur Installation des trebuchet launcher(für welchen ich so viel mir ist die rootrechte benötige) bitten.

mm ja das wars vorerst.

danke im vor raus. (entschldigt wenn es so einen thread schon gibt)

MFG
ichhalt



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mir niemand helfen? :S
 
clembaer schrieb:

danke für die antwort doch zum link bez root. ich hatte davor kein root und zudem habe ich 4.0.3 drauf und dort steht nicht neu starten dann superuser flashen das problem ich habe mein nexus nach dem update neugestartet.

MFG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.684
Nextstop
N
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.491
beohna
B
M
  • meph!sto
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
14.914
Minutourus
M
Zurück
Oben Unten