4.0.4 auf SamFirmware für GT-P5110

S

sanantfor

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

habe auf der Website von Samfirmware ein Update für mein "German" GT-P5110(XWALD2) gefunden.
Nun die Frage eines Amateurs an dieser Stelle...:huh: Wird dieses Update (momentan 4.0.3 auf dem Tab) auch via SAMSUNG selber verteilt werden, bzw. werde ich hier eine Update Info bekommen?
Oder kann ich diese Version von SamFirmware "einfach" runter laden und nutzen, ohne dass die Gewährleistung dahin ist...?

Grüße
Sam
 
Hi @sanantfor,

also das ist ein Thema, welches schon wahrlich mehr als genug hier im "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" diskutiert wurde; da sollte man echt mal die "interne Suche" bemühen ...! :thumbdn::thumbdn:

Ja Du kannst das angesprochene OTA-Update von "Samfirmware" verwenden, allerdings muss es manuell installiert werden, was hier ebenfalls im Forum an verschiedenen Stellen erklärt wird ... :cool2:

Ob das Update noch offiziell von "Samsung" angeboten wird und in welcher Form ist absolut unklar, ebenso wie die ganze Update-Politik von "Samsung" extrem nebulös zu sein scheint ...! :thumbdn::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.210
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
2.875
misterx31
misterx31
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
506
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten