4.0.4 OTA Benachrichtigungen bitte hier hinein!

marine2k schrieb:
heute updatebenachrichtigung bekommen und gleich update gemacht (problemlos, jetzt aber Bildschirmdrehung von Landscape zu Hochformat langsam und laggy)

Bei mir nicht. Da ist nix laggy.



Bei mir ging nur das Root verloren. :(
 
Hallo zusammen gerade per OTA bekommen ohne weiteres zutun.

Nexus S von 4.0.3 (vom Dezember 2011) auf 4.0.4, alles stock, freies Gerät, läuft super und das Scrollen läuft wieder wie auf Gingerbread *freu*:thumbup:.

Da versucht man über eine Woche jeden Tag nach Update zu suchen und dann kommt es wenn man es am wenigsten erwartet.

Gruß peekxx
 
So, nun ich auch: Android 4.0.3 vom Dezember (manuell installiert), freies Gerät, T-Mobile Netz. Regelmäßig in den Systemeinstellungen und mit *#*#CHECKIN#*#* erfolglos nach Updates gefragt. Heute zwischen 20 und 23 Uhr ist dann das Update-Popup von selbst auf dem Gerät erschienen (während es über WiFi angebunden war).

Zeit zur Installation des Updates: 2:10 Minuten, Optimieren von 87 Anwendungen: 2:10 Minuten. Quadrant Score 4.0.3: 1169, 4.0.4: 1155.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern abend gegen 20 Uhr war es dann auch bei mir soweit. I9023, bei Saturn Österreich gekauft, Vodafone D SIM. Update von 4.0.3, das ich im Februar per OTA gepushed bekommen hatte, obwohl zu diesem Zeitpunkt eigentlich die Auslieferungen schon lange gestoppt waren - ich war aber zu diesem Zeitpunkt in USA und hatte eine US SIM Karte (T-Mobile) drin, vielleicht hat das dann doch den OTA push aktiviert.

Die 4.0.3. lief bei mir seither flüssig, keine Akkuprobleme, nur das MMS Empfangsproblem und hin und wieder hatte ich einen Reboot. Jetzt werde ich die 4.0.4 mal beobachten.

Gruß, Christian
 

Ähnliche Themen

X
  • xdajoern
15 16 17
Antworten
338
Aufrufe
67.733
hmoody
H
K
Antworten
9
Aufrufe
2.077
Manwe86
M
M
  • Mattentrainer
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.357
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten