[4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin von Team ICSSGS RC4.2 gekommen, zunächst zweifelhaft, ob´s besser geht. Aber dem ersten Anschein nach ist diese ROM schneller und smoother. Stabil scheint sie auch zu sein. Auch Android OS ist noch niedriger, so dass der Stromverbrauch noch niedriger sein dürfte. Scheint ein gutes Teil zu sein.
 
Gibt es on screen Buttons?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, gibt es nicht! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues vom Entwickler

Ok guys i am here.
Not 2.2 , it will be v3, because most of the bug will fixed in this big update.
Will take few days to fix my internet connection so after i got internet i will release it.
Cheers_ N
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnesching
Jap wir Testen sie gerade die neue v3 Dark Knight!:D
Bin einer von zwei Testern!
Rom Control ist mit dabei und viele Apps mit eingebaut:)
Läuft echt mega aber braucht noch Zeit da der OS Bug wieder da ist.
Sonst Funktioniert alles soweit!
Auch die Empfangsanzeige bewegt sich wieder;):thumbsup:


Dark Knight v3 tester
Kernel: DeVilbfs 1.1.6 bln
Modem: JVU
Governor: SmartassV2 SIO 200-1200 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Night V 3 Online - steht in Post 2 zum Download bereit!

Change log 08/03/2012:

1. AOKP Rom Control.
2. External SD card fix.
3. Import from simcard.
4. Signal bar fixed.
5. Necessary apps are installed in data partition.
6. Galaxy s settings.
7. T9 Dailer.
8. New wallpaper added to launcher.
9. Build.prop and INIT.D script Updated.
10. Chrome browser fix.
11. More accurate GPS.

Integrierter Kernel: Devil_1.1.6b_BFS_BLN_CMC

Viel Spaß beim Flashen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool die empfangsanzeige soll gehen? Hat das jemand getestet? Dann weiss ich ja was ich heute abend mache.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Matze, habe es Testweise drauf gemacht!

Ja, Empfangsanzeige geht und

alles andere in der Change Log stehende auch.
 
Na das ist doch echt cool. Danke. Und der os bug ist nicht wieder da? Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet.
Dann wird das meine nächste rom. Oder kannst du was negatives feststellen was nicht geht an der rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Screenshots
screenheuteptj16.png

 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx und matze6989
Es wird zeit für mich auf 4.0.4 umzusteigen :scared:

Download läuft, bin echt gespannt und werde berichten..

Jan
 
Auch wenn es wahrscheinlich kein 100% 4.0.4 port ist. Die Rom läuft sehr gut wie mittlerweile alle anderen ICS Ports.

Indiz für 4.0.3 teile in der Rom.
1. Der OS Bug...
2. Beim installieren aus dem Market die Fehlermeldung " kein platz auf dem Bildschirm ( Verknüpfung) denn diese Meldung gibt es nicht mehr bei 4.0.4

;)

Edit:

Das ist aber nicht negativ gemeint. Bin gerade auf der darknight v3.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt der Android OS ist immer noch so hoch ??

wie ist es mit den doppelten mp3 bilder usw. ist das weg ???

wie ist die performence bei dieser Rom nach längerer laufzeit
mit Kang built23 2.02 hatte ich nach zwei wochen nur noch FC kam zur Pin eingabe und dann war ende
 
nobody573 schrieb:
Das heißt der Android OS ist immer noch so hoch ??

wie ist es mit den doppelten mp3 bilder usw. ist das weg ???

wie ist die performence bei dieser Rom nach längerer laufzeit
mit Kang built23 2.02 hatte ich nach zwei wochen nur noch FC kam zur Pin eingabe und dann war ende

Der OS Bug ist nur ein anzeige Fehler, performance ist super, aber auch die anderen Ports unterscheiden sich nicht mehr wirklich von der Performance her...

Hab die Rom erst paar Stunden drauf... also kann ich noch keine ausagen treffen...

Edit:

Keine doppelten Dateien bisher... auch nach reboot nicht ;)

Edit nochmal :D

GPS sehr schnell, hat mein Standort in nicht mal 20 sekunden gefunden.

59cc998a-e291-b7d9.jpg


Externe SD Karte wird auch im PC angezeigt, damit haben ja einige Ports noch so ihre schwierig meisten... ;)



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn ich einen eigenen Klingelton nehme, dann ertönt dieser bei einem Anruf nur einmal, Vibration geht ohne Ton dann weiter.

Kennt jemand das Problem?
 
Ob es eine 4.0.4 ist oder nicht halte ich mich mal lieber raus das letzte mal war das auch nicht so gut. Aber habe sie grade installiert und läuft schnell und flüssig aber das machen sie alle ;-) gps läuft gut musste ich aber erst mit faster fix auf europa stellen.ich habe bis jetzt nur ein fehler gefunden das ist wenn man die camera nutzt und die pixel einstelljng verstellt stürzt die app ab. Aber sonst geht bis jetzt alles.
Achso und der tolle os bug ist natürlich vorhanden.

P.S. Hab mir die Camera aus der Slim 2.8 raus geholt und nach installiert dann geht sie auch einwandfrei ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und psyfreak
...ja läuft Top bin ja Tester des Entwicklers;) OS Bug war in der 2.1 nicht aber ist hier wegen der ROM Control aus der AOKP: ( ist aber nur Anzeige falsch! Batterie ist super und Performance auch Top! Am OS Bug arbeiten wir! Nasif619 gibt alles;)
 
btclpat schrieb:
...ja läuft Top bin ja Tester des Entwicklers;) OS Bug war in der 2.1 nicht aber ist hier wegen der ROM Control aus der AOKP: ( ist aber nur Anzeige falsch! Batterie ist super und Performance auch Top! Am OS Bug arbeiten wir! Nasif619 gibt alles;)

je läuft echt super kann ich mit guten gewissen bestätigen... weiter so :thumbup: :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.709
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
491
Aufrufe
82.636
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten