[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Originally Posted by nasif619
another little update.

Dark knight 4 will be fully supercharged. haha. suuppeer sppeeddy.


@my testers. hopefully i will release a beta for you guys tomorrow. not sure.
aus dem XDA-Forum

Da bin ich sehr gespannt :smile:
 
Hallo zusammen
Hatte mit DarkKnight erhebliche Probs mit dem Market btw jetzt ja Google Play Store. Dauernd Abstürze...updates funzte nicht....alles Mögliche ausprobiert...bin dann wieder auf mein vorheriges ICS CNA 1.3.3 und da läuft der Play Store perfekt....hatte das auch jemand ????

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nec99 schrieb:
Hallo zusammen
Hatte mit DarkKnight erhebliche Probs mit dem Market btw jetzt ja Google Play Store. Dauernd Abstürze...updates funzte nicht....alles Mögliche ausprobiert...bin dann wieder auf mein vorheriges ICS CNA 1.3.3 und da läuft der Play Store perfekt....hatte das auch jemand ????

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

So solltest eine andere “vending.apk“ geflasht haben. Bitte lese meine Post #1524 auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1510940

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Danke aber mal vorweg wass macht diese apk ??
 
nec99 schrieb:
Danke aber mal vorweg wass macht diese apk ??

Ich habe dieses in recovery geflashed. Die originale vending.apk wird ausgetauscht. Nach dem Neustart Market/Google Play wird funktionieren.

Sent from Slim_ICS_2.8
 
DeaconFrost schrieb:
aus dem XDA-Forum

Da bin ich sehr gespannt :smile:

Ich freu mich auch, wenns für "jedermann" verfügbar ist. Hab bisher nur gelegentliche probs beim telefonieren, ansonsten ists ne top ics rom. Für mich als noob perfekt...

Mal ne frage zu meinem telefonierproblem. Hatte es heute 2 mal: hab angerufen, mein partner hat abgenommen( den telefonhörer;-) ) aber ich hatte kein freizeichen und keine verbindung. Der minutenzähler lief übrigens.. Nach einem reboot gings dann wieder:)
Kennt das problem jemand?

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Onkel Ede schrieb:
Mal ne frage zu meinem telefonierproblem. Hatte es heute 2 mal: hab angerufen, mein partner hat abgenommen( den telefonhörer;-) ) aber ich hatte kein freizeichen und keine verbindung. Der minutenzähler lief übrigens.. Nach einem reboot gings dann wieder:)
Kennt das problem jemand?

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
Sehr interessant. Genau das Problem hatte ich heute auch erstmalig. Und nach einem Reboot war alles wieder ok. Das Phone war jetzt bestimmt eine Woche nicht rebootet worden. Auch der Stromverbrauch war für diese ROM ungewöhnlich hoch, aber noch erträglich. Ich habe festgestellt, dass man das Phone gelegentlich mal rebooten sollte, weil bei mir auch, je länger das Phone an ist, der Stromverbrauch ansteigt und sich das nach einem Reboot offenbar wieder normalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Der akku sollte also länger halten? Ich komme einen tag mit dem akku hin ( polarcell
1800mAh)... bei mir sollte es nicht an den reboots liegen. Zum abend hin, gehts meist alleine aus ;-) ..
gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Für Onkel Ede
 

Anhänge

  • Spirit FM Free_Mar4.apk
    471,4 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Hey danke:) wie nett ist das denn?! Wahnsinn...:)

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Gern geschehen. Und, hats geklappt??:thumbsup:
 
Wie stellt man die Sprache auf Deutsch ein? Ist das in der ROM integriert oder muss man das irgendwie patchen? thx for reply
 
Trucker1109 schrieb:
Gern geschehen. Und, hats geklappt??:thumbsup:

Ganz wunderbar,ja :) thx

gesendet via SGS @ Dark Knight v3

xkons schrieb:
Wie stellt man die Sprache auf Deutsch ein? Ist das in der ROM integriert oder muss man das irgendwie patchen? thx for reply

Bei mir wars nur ein paar sekunden englisch.hat von allein umgestellt.

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich was !!!:) neue v4 kommt bald! Ich habe jetzt die beta bekommen zum Testen:)
ROM basiert auf neuen Nexus 4.0.4 Basis .
Ich halte euch auf laufenden!
Wenn wird die v4 frühstens Freitag kommen je nach Test!!!

Kurze vorab Info;)
ROM noch schneller,AOKP wieder intigriert,OS Bug behoben so wies ausschaut,Virtuelle Tasten,komplette 4.0.4 ROM so wie erster Blick war und bis jetzt alles mega gut!WOW bin beeindruckt:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: photofarmer
btclpat schrieb:
Kurze vorab Info;)
ROM noch schneller,AOKP wieder intigriert,OS Bug behoben so wies ausschaut,Virtuelle Tasten,komplette 4.0.4 ROM so wie erster Blick war und bis jetzt alles mega gut!WOW bin beeindruckt:thumbup:

Her damit :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Darf ich leider nicht!:( aber bis Ende der Woche kommt die fertige evtl.!
 
btclpat schrieb:
Darf ich leider nicht!:( aber bis Ende der Woche kommt die fertige evtl.!

Geht die Empfangsanzeige ?
 
Ja Empfangsanzeige geht auch die Umstellung zwischen 2g und 3g Netz.
Hat auch momentan ein System App womit man die Virtuellentasten,Batterie und Empfangsleiste verändern kann;)
ROM Control ist noch zusätzlich dabei und ne menge Speed:)
OS Bug auch behoben ist nur bei 9%:D

ROM: Dark Knight 4 Beta
Kernel: Devil bfs 1.1.6 bln
Modem: UGK3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mal her damit :-D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.581
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten