[4.1.1] Jelly Bean Update - wie habt ihr es bekommen?

Endlich jemand mit Root interessant 4.0.4. Juhu. Dann werde ich es genauso machen. Hoffentlich...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte eine Samsungs build vorher. Habe auf 4.04 geflasht und habe sofort ota bekommen ohne großartig Google framework Dienste zu löschen usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
ich hatte gestern zunächst ICS 4.0.4 Factory Image geflasht, eine Updatebenachrichtigung
auf Jelly Bean 4.1.1 kam erst einmal nicht.

Nachdem ich einige Male die Daten bei Google Services Framework gelöscht habe und
nach Systemupdates gesucht habe, kam dann das OTA Update
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.253
Firetime
Firetime
D
Antworten
4
Aufrufe
2.082
Davy Jones
D
mr.a
Antworten
2
Aufrufe
6.675
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten