1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4.1.1 Stock Recovery Mode wie?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von prinz3nroll3, 12.07.2012.

  1. prinz3nroll3, 12.07.2012 #1
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,
    ich würde gerne mir mal den Recover Mode von 4.1.1 ansehen,
    jede sehe ich nur den Androiden mit dem Ausrufezeichen...
    1) Handy ausschalten
    2) Volume+ und Volume- und Power taste drücken
    3) Recovery Mode auswählen und mit Power bestätigen
    4) Nach dem Booten erscheint der Androiden mit dem Ausrufezeichen

    und nun ?
    Ich habe Volume+ und Power und und und getestet,
    ich sehe nur den Androiden.

    Danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  2. OlliMe, 12.07.2012 #2
    OlliMe

    OlliMe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    23.02.2010
    4.1.1 gibt es noch nicht als Stockrecovery.
    Zieh dir das 4.0.4 Stock Recovery ROM von Google, dann hast du auch wieder dein Recoverysystem und kannst ggfs. das 4.1.1 raufmachen, wenn du es nicht OTA bekommst.
     
  3. prinz3nroll3, 12.07.2012 #3
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,
    ich glaube du weißt nicht genau was ich meine.

    Ich würde gerne in den Recovery Mode von Jelly Bean.
    Wieso sollte es den nur unter 4.0.4 geben?

    Gruß
     
  4. OlliMe, 12.07.2012 #4
    OlliMe

    OlliMe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    23.02.2010
    ich weiss, was du meinst. Dein Recoverymodus ist aber defek. Wenn du dich mit "adb" und "fastboot" auskennst, kannst du dir ein Recovery (z.b.CWM) temporär flashen und dann das Update einspielen. Wenn aber nicht und dir das alles nichts sagt, dann bleibt nur das Stock 4.0.4 einzuspielen. Danach geht das Recovery wieder. Hier gibt es massig Anleitungen und Tipps zu dem Thema.
     
  5. Freaqychico, 12.07.2012 #5
    Freaqychico

    Freaqychico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Es geht noch, versuchs mehrmals. Ich weiß selber nicht genau ob Power und Vol + oder Vol -.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. prinz3nroll3, 12.07.2012 #6
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,
    habe schon fast alles mögliche probiert.
    Jemand eine Ahnung was genau gedrückt werden muss?

    Danke
     
  7. Schnello, 12.07.2012 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vol- und Power oder Vol+ und Power. Wobei das bei auch nicht immer sofort kommt. Mit etwas rum spielen kommt es dann. Ist aber noch immer die selbe Version. (3e)
     
  8. moinmoin666, 12.07.2012 #8
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Es ist bei den ganzen Übersetzungen irgendwie unter gegangen: Wenn das grüne Android-Männchen mit offenem Bauch da liegt und ein Ausrufezeichen über ihm schwebt, dann muss ERST die POWER-Taste gedrückt werden (und gehalten) und danach die VOL+ Taste. Zumindest wenn es sich um den Stock-Recovery handelt.
     
    prinz3nroll3 bedankt sich.
  9. prinz3nroll3, 12.07.2012 #9
    prinz3nroll3

    prinz3nroll3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,
    super das war es!
    Vielen dank und siehe da der Recovery Mode und er ist geändert worden gegenüber 4.0.4 nun gibt es:
    apply update from ADB
    apply update from USB drive
    Version ist 3e

    Vielen dank nochmals
     

Diese Seite empfehlen