[4.1.2 LSD DBT ] Gerät schaltet sich sporadisch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taschenfernseher

Taschenfernseher

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe den Update am Tag der Erscheinens durchgeführt (vorher 2.3.4) und bin echt begeistert, da alles butterweich läuft und auch der Akku prima hält. Allerdings hatte ich genau zweimal bisher den Fall, dass sich das S2 "ausschaltet". Genauer: Ich benutze es (wahrscheinlich Focus-App oder Whatsapp), drücke kürz auf den Taster rechts und stecke es in die Jackentasche zw. die Ladestation. Bei der nächsten Nutzung stelle ich fest, dass es komplett aus ist (kein Neustart!).

Einschalten, Sperrmuster und SIM-Pin eingeben, alles ist wieder OK.

Hat das schon mal jemand beobachtet? Cache ist gelöscht, einen Wipe habe ich noch nicht gemacht.
 
Hi Taschenfernseher,

hört sich nach einem Softwarefehler an. Hast du bereits einen Hard Reset vorgenommen und das Gerät dann im Ursprungs-zustand getestet?

Gruß,
Marc
 
Nein, einen Hard-Reset (das selbe wie ein Wipe?) habe ich bisher vermieden, da die Neueinrichtung zwar "angenehm bereinigt", aber insgesamt halt doch einen ganzen Haufen Zeit verschlingt.

Vielleicht hat jemand was ähnliches beobachtet wie ich und evtl. auch lösen können ... wäre schön. Wenn nicht, muss ich wohl für mich entscheiden, wie sehr mich das "potenzielle herunterfahren" nervt :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten