4.1 Jelly Bean - Iconia A50x auch?

impactor schrieb:
da haste recht. das gehört hier nich hin.
*lachenmuss* Also SO eng musste das nun glaube ich auch nicht sehen, ich war echt neugierig, wollte nur den roten Faden dabei nicht ganz zudecken, ich denke, ein wenig neben dem Thema zu plaudern ist sogar hier gestattet, wenn man immer wieder mal was zum Thema schreibt und mitzuteilen hat?!?
 
TRARAAAAA - YEAH!!! Ich habe eben das Update auf 4.0.3 heruntergeladen und installiert.
Und das ganz ohne vorher noch andere Apps herunterzuziehen, oder zu installieren.
Also FALLS diese o.g. App zwingend nötig war, um 4.0.3 überhaupt zu installieren, dann hatte ich sie schon von Anfang an drauf, oder sie wird möglicherweise doch nicht gebraucht?!?!

Jedenfalls sieht alles ein wenig anders aus und den Rest muss ich ausprobieren...

:lol: :thumbsup: :thumbup: :D :love: :o :winki: :laugh: ;)
 
diese update app von acer brauchst du auf jeden Fall, die gibts auch schon seit Monaten, nur das Update kam halt nicht...

Jelly Beans halte ich erstmal für ein Gerücht, wenn Acer seit gestern ICS verteilt.

Ich meine natürlich Jelly Beans und A501, Nexus Geräte haben das Natürlich längst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann jetzt eher lauten:

WIRD DAS ACER A500/A501 JEMALS JELLY BEANS BEKOMMEN?

Wenn ich das Hickhack sehe, gehe ich leider davon aus, dass die Antwort NEIN sein wird...
 
Da aber nun die Programmierarbeit nicht allzu groß sein dürfte von 4.0.x auf 4.1.x könnte es ja doch sein, dass wir A50x-User doch noch in den Genuss kommen werden... So ganz ausgeschlossen ist es nicht. Warum allerdings noch immer nicht alle A501-User in den Genuss von ICS gekommen sind, kann ich in der Tat auch nicht nachvollziehen.....
 
kosmus schrieb:
diese update app von acer brauchst du auf jeden Fall, die gibts auch schon seit Monaten, nur das Update kam halt nicht...
Dann habe ich sie vermutlich als eine der ersten Apps damals nach dem kauf raufgespielt, weils was von Acer war und wichtig klang... ;-)

Aber das Update ging erfreulich schnell und problemlos - ist doch schonmal was!

Allerdings habe ich außer etwas anders aussehenden Symbolen noch keinen wesentlichen Unterschied zu 3.2.1 bemerkt?!?

Und was beinhaltet eigentlich der Sprung von 4.0.3 auf 4.1.? Also was gibts da nochmal an wesentlichen, für jeden auch spürbaren Verbesserungen?
Es geht mir da nicht so sehr um vielleicht 0,1% bessere Performance beim verschieben von Daten von und zur SD-Karte oder dergleichen, sondern wirklich wichtigen und spürbaren und natürlich auch sichtbaren Dingen?
Also falls es da schon ne Seite gibt, wo das jemand gepostet hat (hatte leider keine Zeit grade zu suchen, sorry!!) - Link würde genügen.
Dankeschöön!
 
Was macht das Kameraapp jetzt eigentlich? Panorama, Bildschärfe usw? Wie gehts mit der Screencopy?
 
@spezies-8742
Das wichtigste ist wohl google now, ein Sprachassistent der wirklich gut funktioniert (ich würde sogar sagen deutlich besser als siri)

@petera501
Ich hasse es eigentlich der Typ im Forum zu sein der sowas schreibt, aber:
was hat deine Kameraapp mit Jelly Beans zu tun?
 
kosmus schrieb:
@spezies-8742
Das wichtigste ist wohl google now, ein Sprachassistent der wirklich gut funktioniert (ich würde sogar sagen deutlich besser als siri)
Da gehen offenbar die Meinungen sehr auseinander - ich habe da schon beide Ansichten gehört:
um Längen schlechter, als Siri, unausgereift, völlig unbrauchbar - und:
viel besser, cleverer, super Erkennung...
Allerdings bezogen sich bisher die negativen Äußerungen auf die deutsche Version und die positiven auf die Englische...
 
@kosmuuus Sorry, war aber 'ne Frage an spezies-8472. Ok ich mach nen thread auf, wenn es soweit ist und es hätte ja sein können es funktioniert schon bei 4.0.3 der Acerversion.
 
petersa501 schrieb:
@kosmuuus Sorry, war aber 'ne Frage an spezies-8472. Ok ich mach nen thread auf, wenn es soweit ist und es hätte ja sein können es funktioniert schon bei 4.0.3 der Acerversion.
Ohh, habe ich nicht als an mich gerichtet erkannt - aber kann ich Dir ehrlich gesagt auch noch gar nicht sagen, muss ich erstmal testen...
 
War nur wegen der Änderungen nach dem Update passt aber wirklich nicht in einen thread zur ungewissen Zukunft. HC 3.2 still waiting!
 
spezies-8472 schrieb:
Da gehen offenbar die Meinungen sehr auseinander - ich habe da schon beide Ansichten gehört:
um Längen schlechter, als Siri, unausgereift, völlig unbrauchbar - und:
viel besser, cleverer, super Erkennung...
Allerdings bezogen sich bisher die negativen Äußerungen auf die deutsche Version und die positiven auf die Englische...

Ja wie immer wenn man Apple mit android vergleicht... freut euch auf ice cream sandwich das ist echt eine deutliche Verbesserung und jelly beans haben zur Zeit eh nur die nexus Geräte, man wird also mit ics app technisch nicht verpassen.

@Petera501
Brauchst dich nicht entschuldigen
 
Gab es denn bisher überhaupt ein Statement von Acer zu den Tablets bezüglich JB?
 
Nicht das ich wüsste... dass hab ich bis jetzt auch inoffiziell nirgends gelesen außer hier
 
Mir hat der Acer Support gerade geschrieben, dass für die Iconia Tab Tegra 2 Geräte kein Update geplant ist... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Name toll. 1.5 Jahre und Acer stell den Support ein... Nie wieder Acer.
 
Glaub ich nicht dran, wenn schon mehrmals dementiert wurde.... :/
 
gibt's das auch für das A501 mit funktionierender 3G Funktion?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten