4.1 Jelly Bean Rollout-Start 28.01.2013

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo liebe Gemeinde. Habe noch mal meinen Tweet zum erhofften Jelly Bean Update (welches der Support mit Januar 2013 datierte) gepusht und schon kurz darauf eine Antwort erhalten, die uns allen Gefallen dürfte. Noch vor dem laufenen Monatsende soll Jelly Bean in der Version 4.1 für unsere AT300 Tablets verfügbar sein.

Der Übersichtlichkeit wegen habe ich bewusst einen neuen Thread aufgemacht und nicht weiter im Thread "Support bei Toshiba" geschrieben, da neue User dort kaum eine Diskussion bzw Information zum Jelly Bean Update vermuten werden.

Ebenso wäre es klasse, wenn wir diesen Thread zukünftig zur Diskussion rund um das kommende Jelly Bean Update sowie den Erfahrungsaustausch nach dem Rollout nutzen könnten:rolleyes2:.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 743
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Deadlink, Shorty1981 und eine weitere Person
Hallo zusammen,
weis einer schon was neues von 4.1 Jelly Bean
 
Super! Ich freue mich schon auf die evtl. neuen Funktionen.
 
Noch 11 Tage und ich hoffe, das sie zu ihrem Wort stehen :thumbup:
 
Nun ja, ich lasse mich überraschen... Wie so oft habe ich mein AT nicht verkauft, sondern meinem Dad überlassen; er nutzt es sogar noch immer ;o)

Ich bereue jedenfalls nicht, mir das N7 zugelegt zu haben :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen,
warum sagst "timsson" niemals!!???????
hat Toshiba öfter Versprechen nicht gehalten oder warum?????????????????
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Das Update auf Jelly Jelly Bean ist verfügbar :)

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359402077738.jpg
    uploadfromtaptalk1359402077738.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 813
YES !!
..das gleiche habe ich auch gerade gesehen!
..was muss bei update beachtet werden ??
...hat jemand schon das update durch geführt ??
grüße an @lle at300user
:confused2:
 
Nunja, man sollte gucken, das der Akku genug aufgeladen ist. Ich mache nach solchen Updates grundsätzlich noch einen Werksreset. Bin gerade am Saugen & gespannt auf Projekt Butter. Knappe 400Mb sind es übrigens :D

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
...na dann Prost :blink::thumbup::thumbup: !!!!


 
So, Update gemacht und resettet. Läuft 1a und butterweich. Optische Änderungen sind nur im Detail auszumachen, hier wurde mehr unter der Haube gewerkelt.

pahatema.jpg


Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.

bleiben denn alle Daten beim update erhalten ??
Ich versuche irgendwie ein vernüftiges Backup zu erstellen, aber irgendwie finde ich keine zufriedenstellende Lösung. Das Kopieren intern oder extern ist ebenfalls nervig und zeitaufwendig! :crying:
Hat jemand ideen ??

Danke / Grüße
pow2000
 
Daten bleiben alle erhalten. Zudem kannst du ja deine Daten über deinen Google Account sichern.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass die Updates zeitlich versetzt verfügbar sind. Ich habe noch keins bzw mein Tablet kann kein Update finden.
 
Das ist merkwürdig. Ich habe die 32GB Version und es gestern über die Manuelle Suche gefunden. Mal neu rebooten vielleicht?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Habe ebenfalls die 32GB Version und nach einem Neustart findet er wieder nichts. :crying:

By the way: gibt es eine Möglichkeit den Neustart zu beschleunigen (Animation stört wirklich) :ohmy:
 
Ferd schrieb:
Habe ebenfalls die 32GB Version und nach einem Neustart findet er wieder nichts. :crying:

By the way: gibt es eine Möglichkeit den Neustart zu beschleunigen (Animation stört wirklich) :ohmy:

Ich glaube nicht. Die Zeit braucht Android für sich. Hab meins dann unter anderem deshalb resettet, weil das Booten ewig gedauert hat.

Evtl. erfolgt der Rollout nach Chargen, Serien oder IMEI Nummer. Nicht, das es so bei mir nur der Soaktest gewesen ist? Aber der Rollout war ja definitiv für das Monatsende angekündigt. Würde einfach immer mal wieder die Update Suche betätigen.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend das Update geladen und installiert,-alles OK !

gefühlt habe ich den Eindruck eines noch schnelleren Seitenaufbau's beim Surfen,alles sehr geschmeidig und ausgesprochen "flüssig".
bisher schien mir das Samsung Galaxy Note 10.1 diesbezüglich ein klein wenig vorn zu liegen,nun habe ich eher einen gegenteiligen Eindruck,natürlich subjektiv.

andererseits entwickelt man schon ein gewisses Gespür für diese Kleinigkeiten,speziell bei recht intensiver Nutzung.

noch ein kleiner Querverweis auf das Galaxy Note 10.1,was wir nun auch schon 2 Monate im Haushalt nutzen,-in Bezug auf die Stift Benutzung und der Möglichkeit handschriftlicher Notizen ein tolles tablet,aber leider in einigen wesentlichen Details längst nicht so zuverlässig wie das AT 300,leider,leider.

ständige Wlan Probs in Verbindung mit dem speedport W921V sind dem Service bekannt,eine Lösung ist nicht in Sicht,weiterhin immer wieder kurzzeitige Ausfälle der touchscreen Bedienbarket,die aber wohl im Zusammenhang mit der Wlan Problematik stehen.

aber dies nur nebenbei,ich bin mit dem AT300 wirklich sehr zufrieden !
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Freut mich im Vergleich auf das 10.1 zu hören. Find auch klasse, das man diesen Nexus 7 Stock Launcher mit den Icons am unteren Bildschirmrand weggelassen hat. Das der integriert wird, war meine größte Angst :)

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Deadlink
Deadlink
L
  • lilly135
Antworten
8
Aufrufe
7.804
1DROID
1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.077
sebbo82
S
Zurück
Oben Unten