4.1 Jelly Bean Rollout-Start 28.01.2013

Soso......und was ist, wenn es eine App gib,die die neueste SW benötigt.Dann kann ich das Tablet in die Tonne werfen,oder?:mad2:
Was denken die sich eigentlich bei Toshiba.Da kauft man sich nun eh schon das teuere Gerät und bekommt dann so einen Sevice.Danke Toshiba das war's
mit Geräten aus eurem Haus.Nehm ich halt in Zukunft wieder Samsung.Kommt ja im September ein tolles Tablet mit 13.3 Zoll und Windows 8.1 und Android.:flapper:
 
Wenn ich das Update starten will, kommt immer ein Hinweis, dass ich mein AT 300-101 an eine externe Stromquelle anschließen soll und dann geht nichts mehr weiter. Hat einer ähnliche Probleme gehabt und kann mir ggf. weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku muss erst eine bestimmte "Aufladung" erreicht haben bevor man das update starten kann!
Ich weiß aber nicht mehr ob wirklich ganz voll oder >90% oder ...
 
Der Ladezustand war immer über 90% wenn nicht sogar "voll" bei meinen Versuchen.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter!
Und du bist dir sicher das sich nichts mehr tut?
Der Download wurde glaube ich nur mit einem dünnen Balken dargestellt!? Aber so genau kann ich mich daran jetzt auch nicht mehr erinnern.
WLAN/Internet hast du ja wohl?
 
Ja, Datei ist vollständig runtergeladen. Nach dem bestätigen, dass es an eine Stromquelle angeschlossen, passiert nichts mehr.
 
bei mir ähnlich:
Habe ein AT300 geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil.
Mittels USB kann ich jedoch aufladen.

Gerade hab ich das Gerät komplett zurückgesetzt weil seit einiger Zeit immer Fehler bzgl. .....com.google.play oder ähnlich aufpoppen. Und einzelne Apps können erst nach mehrmaligem Starten aktualisiert werden. Reklamierte immer wegen Signaturen. Vor dem Reset konnte ich das Jelly Bean Update auch schon nicht anwenden. Passierte einfach nix nach dem Download.

Jetzt nach dem Reset, komme ich einen Schritt weiter. Doch jetzt reklamiert er wegen Strom "bitte externe Stromquelle anschliessen". Dabei zeigt der Akku sogar einen Blitz an, also wird geladen!
Egal ob ich am USB vom PC oder an einem USB 220V Adapter hänge, er verlangt immer eine Stromquelle.

Ich werde mir jedenfalls NIEMALS ein Toshiba Gerät selber kaufen....
 
Auf meine Anfrage bei Toshiba
[FONT=&quot]Sehr geehrtes Team,
mit bedauern muss ich nun immer noch feststellen, dass es für das, meine Meinung nach beste Tablet (vom Design und den Funktionen her), NIE, auch nur ansatzweise, ein Update der Androidversion geben wird.
Dafür das man damals über 400EUR bezahlt hat, ist der Service bezüglich der Updates miserabel und nicht zu verstehen. Dabei kann das Tablet mit der neusten Version ausgestattet werden!
Selbst LG schafft es nach 1,5 Jahren ein Tablet / Handy von Android 4.1 auf 4.4 zu bringen. Warum Ihr nicht???
Denn selbst nun ist es nicht mehr möglich den neuen Google PlayStore mit der Version 5.x zu installieren, da das Android total veraltet ist. Schade, denn nun hat man einen IRRE TEUREN Briefbeschwerer.
So kann das nicht weiter gehen.
Und wenn da nun nichts mehr passiert, werde ich alles in meiner Macht stehende tun und von den Tablets von Toshiba absehen und nicht mehr weiter empfehlen.
So Leid es mir tut.
Wenn nun eine Stellungnahme folgt, welche durch einen Roboter erstellt worden ist und keinen Bezug auf das Problem hat, werde ich selbstverständlich auch den Service nicht mehr weiter empfehlen können. Bedauerlich das es so enden muss.
Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]
erhielt ich folgende, nicht besonders gute Antwort:
[FONT=&quot]Laut unserer techischen Abteilung ist die letzte verfügbare Android-Version für Ihr Gerät die 4.1.1. Den Kollegen stehen leider keine Informationen zur Verfügung, ob es ein Update geben wird.[/FONT]
Es ist so: :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: vbnm2
Recht hast du :-(
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.172
Deadlink
Deadlink
L
  • lilly135
Antworten
8
Aufrufe
7.793
1DROID
1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.069
sebbo82
S
Zurück
Oben Unten