1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Der-Marc, 24.03.2014 #1
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute bekam ich endlich die Benachrichtigung dass 4.4.2 verfügbar ist. Das Update kann man über OTA Downloaden und ist über 622 MB groß. Da ich nicht weiss obs für Geräte mit Branding verfügbar ist sage ich dazu nichts. Ich werde es gleich Updaten und berichten.

    Falls ihr ein OM mit Branding habt , wäre es nett mir das Mitzuteilen damit ich den Thread dementsprechend Bearbeiten kann.

    Happy Flashing !


    [​IMG]
     
    Across, B3nder und iSchneiderle haben sich bedankt.
  2. Across, 24.03.2014 #2
    Across

    Across Android-Hilfe.de Mitglied

    o2 Mini und noch kein Update ^^
     
  3. Der-Marc, 24.03.2014 #3
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Info :) Naja das Update ist nicht das Tollste bis jetzt. Würde jedem empfehlen bis Morgen zu warten , dann poste ich meine Erfahrungen :)
     
  4. Leuchte, 24.03.2014 #4
    Leuchte

    Leuchte Neuer Benutzer

    Hi,

    ich kann bei meinem kleinen Schwarzen jetzt auch das update starten. Ich warte noch bis morgen damit, evtl. gibt es dann von euch ja schon ein
    Feedback.;-)

    VG.,
    Michael

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. ralfihpunkt78, 24.03.2014 #5
    ralfihpunkt78

    ralfihpunkt78 Android-Experte

    also hab das update auch bekommen, bin mal gespannt wie es läuft^^ schon wer gehört, wie das neue update auf dem one läuft?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

    also bis jetzt läuft alles, gefühlt einen tuck schneller und "smoother"^^ auch wlan macht kein problem

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

    der interne internetbrowser reagiert aktuell wesentlich schneller als zuvor, auch das starten vom ausgeschalteten monitor reagiert fixer.
     
  6. ralfihpunkt78, 25.03.2014 #6
    ralfihpunkt78

    ralfihpunkt78 Android-Experte

    hab gestern abend noch festgestellt, dass seit dem update die lautstärke der lautsprecher anscheinend niedriger ist, wo ich sonst im unteren drittel des lautstärkebalkens hörbücher gehört habe, musste ich jetzt auf 80-90% drehen...
    sonst läuft es aber eindeutig schneller und reagiert gefühlt schneller als vorher.
     
  7. Leuchte, 25.03.2014 #7
    Leuchte

    Leuchte Neuer Benutzer

    Moin,

    habe es jetzt bei mir auch drauf und kann nichts negatives feststellen.:thumbsup:

    Und ich habe auch das Gefühl, das jetzt alles noch etwas schneller
    läuft......

    Gruss,
    Michael
     
  8. cpt_2007, 25.03.2014 #8
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin gerade dabei, es das VIERTE mal runterzuladen. jedesmal zeigt es mir an, dass die datei fehlerhaft ist :( :( :(
    weiß nicht, woran das liegen könnte.
     
  9. Leuchte, 25.03.2014 #9
    Leuchte

    Leuchte Neuer Benutzer

    Es wird empfohlen, das Update über eine WLAN- Verbindung zu installieren.

    Liegt es vielleicht daran.:confused2:

    Gruss,
    Michael
     
  10. -Pep-, 25.03.2014 #10
    -Pep-

    -Pep- Neuer Benutzer

    Update!!!

    Das Update ist nun auch für Vodafone Kunden verfügbar! :)
     

    Anhänge:

  11. cpt_2007, 25.03.2014 #11
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo micha,

    nein, daran liegt es nicht. ich habe zwar ne flat, aber 630 mb, und das mehrmals, wären dann doch zuviel des guten.
     
  12. mr999, 25.03.2014 #12
    mr999

    mr999 Junior Mitglied

    Die google News & Wetter App ist seit dem update weg. Bei Euch auch?
     
  13. Der-Marc, 26.03.2014 #13
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  14. Waniel, 27.03.2014 #14
    Waniel

    Waniel Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ein OneM von o2, leider noch kein Update.

    Wobei ich viel Musik über die LS höre und die geringere Lautstärke mir nicht zu gute kommen könnte...
     
  15. cpt_2007, 27.03.2014 #15
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    aktuell: zu hause hat's dann einwandfrei funktioniert. auch bei meiner freundin, die das gleiche handy hat.
     
  16. bierbusch, 27.03.2014 #16
    bierbusch

    bierbusch Neuer Benutzer

    Ich hab ein One mini mit Vodafone Branding, bei mir steht aber kein Branding zur Verfügung. Kennt jemand das Problem?
     
  17. Der-Marc, 27.03.2014 #17
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie soll denn ein Branding zur verfügung stehen wenn du bereits eines Hast ? Du meinst wohl Update :D Da ich noch nie ein Phone mit Brand hatte kann ich leider nicht helfen da nach meinen Infostand Vodafone Kunden versorgt worden sind.
     
  18. bierbusch, 27.03.2014 #18
    bierbusch

    bierbusch Neuer Benutzer

    Achja, mein ich natürlich :D hmm okay -
     
  19. East Clintwood, 27.03.2014 #19
    East Clintwood

    East Clintwood Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht bei mir genauso aus @ bierbusch.

    Vodafone-Branding aber immer noch kein Update. Vielleicht wird das in Wellen ausgerollt und wir waren einfach noch nicht dran.
     
  20. Der-Marc, 27.03.2014 #20
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann auch gut sein dass es zurückgezogen wurde und gerade verbessert wird :)
     

Diese Seite empfehlen