1. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

4.4.2 Update ist da !

Dieses Thema im Forum "HTC One Mini Forum" wurde erstellt von Der-Marc, 24.03.2014.

1. #1 Der-Marc, 24.03.2014
    Heute bekam ich endlich die Benachrichtigung dass 4.4.2 verfügbar ist. Das Update kann man über OTA Downloaden und ist über 622 MB groß. Da ich nicht weiss obs für Geräte mit Branding verfügbar ist sage ich dazu nichts. Ich werde es gleich Updaten und berichten.

Falls ihr ein OM mit Branding habt , wäre es nett mir das Mitzuteilen damit ich den Thread dementsprechend Bearbeiten kann.

Happy Flashing !

Across, B3nder und iSchneiderle haben sich bedankt.
  2. o2 Mini und noch kein Update ^^

3. #3 Der-Marc, 24.03.2014
    Danke für die Info :) Naja das Update ist nicht das Tollste bis jetzt. Würde jedem empfehlen bis Morgen zu warten , dann poste ich meine Erfahrungen :)

4. #4 Leuchte, 24.03.2014
    Hi,

ich kann bei meinem kleinen Schwarzen jetzt auch das update starten. Ich warte noch bis morgen damit, evtl. gibt es dann von euch ja schon ein
    Feedback.;-)

VG.,
    Michael

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App

5. #5 ralfihpunkt78, 24.03.2014
    also hab das update auch bekommen, bin mal gespannt wie es läuft^^ schon wer gehört, wie das neue update auf dem one läuft?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

also bis jetzt läuft alles, gefühlt einen tuck schneller und "smoother"^^ auch wlan macht kein problem

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

der interne internetbrowser reagiert aktuell wesentlich schneller als zuvor, auch das starten vom ausgeschalteten monitor reagiert fixer.

6. #6 ralfihpunkt78, 25.03.2014
    hab gestern abend noch festgestellt, dass seit dem update die lautstärke der lautsprecher anscheinend niedriger ist, wo ich sonst im unteren drittel des lautstärkebalkens hörbücher gehört habe, musste ich jetzt auf 80-90% drehen...
    sonst läuft es aber eindeutig schneller und reagiert gefühlt schneller als vorher.

7. #7 Leuchte, 25.03.2014
    Moin,

habe es jetzt bei mir auch drauf und kann nichts negatives feststellen.:thumbsup:

Und ich habe auch das Gefühl, das jetzt alles noch etwas schneller
    läuft......

Gruss,
    Michael

8. #8 cpt_2007, 25.03.2014
    ich bin gerade dabei, es das VIERTE mal runterzuladen. jedesmal zeigt es mir an, dass die datei fehlerhaft ist :( :( :(
    weiß nicht, woran das liegen könnte.

9. #9 Leuchte, 25.03.2014
    Es wird empfohlen, das Update über eine WLAN- Verbindung zu installieren.

Liegt es vielleicht daran.:confused2:

Gruss,
    Michael

10. Update!!!

Das Update ist nun auch für Vodafone Kunden verfügbar! :)

Anhänge:

11. #11 cpt_2007, 25.03.2014
    hallo micha,

nein, daran liegt es nicht. ich habe zwar ne flat, aber 630 mb, und das mehrmals, wären dann doch zuviel des guten.

12. Die google News & Wetter App ist seit dem update weg. Bei Euch auch?

13. #13 Der-Marc, 26.03.2014
  14. Habe ein OneM von o2, leider noch kein Update.

Wobei ich viel Musik über die LS höre und die geringere Lautstärke mir nicht zu gute kommen könnte...

15. #15 cpt_2007, 27.03.2014
    aktuell: zu hause hat's dann einwandfrei funktioniert. auch bei meiner freundin, die das gleiche handy hat.

16. #16 bierbusch, 27.03.2014
    Ich hab ein One mini mit Vodafone Branding, bei mir steht aber kein Branding zur Verfügung. Kennt jemand das Problem?

17. #17 Der-Marc, 27.03.2014
    Wie soll denn ein Branding zur verfügung stehen wenn du bereits eines Hast ? Du meinst wohl Update :D Da ich noch nie ein Phone mit Brand hatte kann ich leider nicht helfen da nach meinen Infostand Vodafone Kunden versorgt worden sind.

18. #18 bierbusch, 27.03.2014
    Achja, mein ich natürlich :D hmm okay -

19. #19 East Clintwood, 27.03.2014
    Sieht bei mir genauso aus @ bierbusch.

Vodafone-Branding aber immer noch kein Update. Vielleicht wird das in Wellen ausgerollt und wir waren einfach noch nicht dran.

20. #20 Der-Marc, 27.03.2014
    Kann auch gut sein dass es zurückgezogen wurde und gerade verbessert wird :)

Diese Seite empfehlen