4.4.4 trotz Aktivierung keine Widgets

B

Bastarto

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab gegoogelt, gesucht aber ich finde es einfach nicht. Ich habe auf evervolv 4.4.4 upgedatet und jetzt gehen keine Widgets mehr.

Unter Einstellungen, Sicherheit sind sie aktiviert. Aber es wird in der APP Übersicht kein Widgets angezeigt und auch wenn ich welche aus dem play store installiere werden diese nicht angezeigt. Allerdings unter Einstellungen, alle apps werden sie angezeigt.

Muss ich noch irgendwelche gapps installieren?

Wäre super wenn mjr jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Wie das immer so ist. Kaum das Thema erstellt schon die Lösung durch Zufall gefunden:

Einfach lange auf den Bildschirm drücken und dann Widgets wählen!!!

:) :) :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Touchbenutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Touchbenutzer
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.493
bastigap
B
T
  • trinker74
Antworten
0
Aufrufe
1.003
trinker74
T
Zurück
Oben Unten