4 apps lockscreen ics gesucht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

ich habe nun das ISCSGS RC4.2 geflasht und finds echt gut.

Nun hatte ich irgendwo gesehen, das es das ICS Lockscreen auch mit 4 apps statt nur mit kamera und unlock gibt. war kamera, telefon, sms und unlock. Ich fands gut und würde gerne wissen wo oder wie bekomm ich das auch hin?
 
Wenn deine rom Rom Control oder so was ähnliches hat, schau dort mal rein. Bei AOKP M4 gibt es dort einen lockscreen unterpunkt wo man das festlegen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ich glaube nicht, sehe nirgendswo etwas das rom control heist
 
Unter einstellungen, gibt es da einen extrapunkt wie ICS Einstellungen oder so, der bei stock FWs nicht da ist?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ISGSGS ist eine reine Portation von Android 4.0 ohne irgendwelche Zusätze...

AOKP hat das aber...

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Ist das vielleicht mit Widget Locker gemacht? Da gibts das...
 
Wie schon geschrieben, gibts den Entsperrbildschirm mit 4 und 8 Apps bei AOKP-basierten ROMs.

Aber wieso, Ozhan, liest Du nicht einfach die ROM Beschreibungen?? Dort steht sowas drin.

Gruß
 
hab ich doch und ICSSGS RC4.2 ist soweit ich gelesen habe kein AOKP basierendes rom und daher hat er diesen lockscreen nicht und ich wollte wissen ob ich es irgendwoher bekomme um es zu flashen oder nach installieren.
 
Alternativ kannst du dir mal die App "MagicLocker Main" anschauen.
Da gibts ein ICS-Theme mit den 4 gewünschten Schnellstarts.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Hi,

ich würde auch gern meinen LockScreen ersetzen... habe als Sperre derzeit einen PIN-Code eingestellt.

Nun habe ich lesen müssen, dass bei solchen Ersatz-Lockscreens (wie auch bei MagicLocker Main) man einfach nur den Home-Button gedrückt hält und per Taskmanager die App killed und gut...... danach ist man drin!


der systemeigene LockScreen (ich hab das Nexus mit ICS 4.0.4) ist nur leider etwas.. naja langweilig.

Was kann man tun?
 
SunNexus schrieb:
Hi,
Nun habe ich lesen müssen, dass bei solchen Ersatz-Lockscreens (wie auch bei MagicLocker Main) man einfach nur den Home-Button gedrückt hält und per Taskmanager die App killed und gut...... danach ist man drin!

In Widget Locker kann man das sperren...
 
ich suche immer noch ne flashbare version oder eine andere art, das original gegen ein neues original lockscreen mit 4 app´s zu tauschen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten