4 Hintergründe zu einem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von der Sven, 12.09.2011.

  1. der Sven, 12.09.2011 #1
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hi leute, wollte mal fragen ob es ein programm gibt oder eine app womit ich me hintergründe bearbeiten kann. Also ich hab 4 verschiedene homescreens und ich möchte auf jeden ein anderes hintergrund bild haben.
    Gibt es da eine app oder ein programm wo ich einfach 4 bilder einfüge und das dann automatisch angepasst wird als ein großes bild?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. lazzlo, 12.09.2011 #2
    lazzlo

    lazzlo Gast

    Schau dir doch die Auflösung deines Bildschirm an :)

    Teile dieses durch 4 & bearbeite deine Bilder in diese Größe und füge Sie zusammen :)

    Sollte klappen oder?
     
  3. babyface_roman, 12.09.2011 #3
    babyface_roman

    babyface_roman Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  4. der Sven, 12.09.2011 #4
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Finde die app ein bisschen verwirrend.
    gibts es nix anderes?
    weis noch von meinem s5230 da gabs ein programm, da hab ich einfach drei bilder eingefügt und das hat es mir passend gemacht.
    nur leider passt die auflösung nicht.
     
  5. axelthienel, 12.09.2011 #5
    axelthienel

    axelthienel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2011
  6. der Sven, 13.09.2011 #6
    der Sven

    der Sven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2011

Diese Seite empfehlen