4 Hintergründe zu einem

D

der Sven

Neues Mitglied
1
Hi leute, wollte mal fragen ob es ein programm gibt oder eine app womit ich me hintergründe bearbeiten kann. Also ich hab 4 verschiedene homescreens und ich möchte auf jeden ein anderes hintergrund bild haben.
Gibt es da eine app oder ein programm wo ich einfach 4 bilder einfüge und das dann automatisch angepasst wird als ein großes bild?

Danke schon mal im voraus.
 
Schau dir doch die Auflösung deines Bildschirm an :)

Teile dieses durch 4 & bearbeite deine Bilder in diese Größe und füge Sie zusammen :)

Sollte klappen oder?
 
Finde die app ein bisschen verwirrend.
gibts es nix anderes?
weis noch von meinem s5230 da gabs ein programm, da hab ich einfach drei bilder eingefügt und das hat es mir passend gemacht.
nur leider passt die auflösung nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten