1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4 Vorhängeschlösser im Homescreen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Ados, 02.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ados, 02.12.2011 #1
    Ados

    Ados Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich weiß nicht ob das bei allen Android Versionen ist oder nicht, daher hab ich es mal hier gepostet.

    Ich habe auf meinem Homescreen 3 kleine Vorhängeschlösser mit einem Haken in der Mitte und ein Schloss mit einem Pfeil nach unten, gestern waren es nur zwei mit einem Haken :confused2:

    Was bedeudet diese kleine Schlösser?
     
  2. Handymeister, 02.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht schreibst Du noch etwas mehr zum Gerät, hast Du ein Galaxy Nexus oder hast Du nur mal hier gepostet? Wenn Du ein anderes Gerät hat, verrat uns bitte auch die Android Version ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dbum, 02.12.2011 #3
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Zeig doch mal einen Screenshot. Den kannst du beim Galaxy Nexus machen, indem du die leiser-Taste links und die power-Taste rechts gleichzeitig drückst.
     
  4. and-roid, 02.12.2011 #4
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    An der Sache ist sicher ein Haken, aber mehr Input bitte.
     
  5. grevenilvec, 02.12.2011 #5
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Nicht dass er die Marketsymbole, wenn man ne App runtergeladen und installiert hat bzw wenn man gerade runterlädt/installiert, als Vorhängeschlösser interpretiert... ^^
     
  6. Topmodelz, 02.12.2011 #6
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Vermutung habe ich auch...
     
  7. boshot, 09.12.2012 #7
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Keine Ahnung was es war/ist (Infos sind ja sehr beschieden), Interesse an der Lösung scheint es ja nicht (mehr) zu geben. Sonst hät es in der Zwischenzeit mehr Infos oder sonst ne Rückmeldung gegeben..

    Deshalb -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen