1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

400 Mb RAM?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von $t0ne, 25.06.2010.

  1. $t0ne, 25.06.2010 #1
    $t0ne

    $t0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    Hab mir heute das App Android System Info installiert. Das zeigt mir an das ich nur 398 Mb RAM habe, davon 40 frei. Ist das normal?
    Eigentlich sinds doch ~500 mb?
    Gruß
     
  2. Kranki, 25.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Dem Android- System steht nie alles zur Verfügung. Ein Teil des Speichers ist reserviert für Grafik, Kamera, etc. Außerdem rechnet htc normalerweise die 64mb Ram des Baseband auch mit ein, obwohl die völlig separat sind.

    Sent from my Nexus One
     

Diese Seite empfehlen