4000 mAh Akku Mugen Power

L

Lupus

Stammgast
214
Da hier doch so einige immer höher hinaus wollen mit dem Akku, poste ich mal den 4000mAh Akku. Dürfte sicher einige interessieren.

Link: [HLI-i9250XL] Buy Mugen Power 4000mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250) with Battery Door

Es gibt von denen auch einen 2000 mAh Akku: [HLI-i9250SL] Buy Mugen Power 2000mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250)

Ich habe diesen Akku nicht und wohl auch vorerst nicht vor, einen zu holen, da ich täglich mehrere Gelegenheiten habe, meinen Akku zu laden. Wollte es nur mal weitergeben, falls euch das entgangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro-Idiot
Gibt's schon gewisse Erfahrungen?
 
Würde mich auch über Erfahrungen darüber freuen.
Momentan nutze ich diesen Akku. Er hält deutlich länger als das Original, aber ich bin nicht vollends zufrieden damit: http://www.amazon.de/Mtec-Samsung-Google-Galaxy-Nexus/dp/B0079ZSI4Y/
Hier fehlt mir leider NFC und ich frage mich auch, wie gut so ein Akku zu dem Preis sein kann.
Hält jemand was von der alternative hier: Samsung Google Galaxy Nexus Prime GT-i9250 ~ Extended Capacity 3600mAh Li-Ion Akku Batterie Battery with NFC + Back Cover ~ Mobile Phone Repair Parts Replacement: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.533
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.611
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten