1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*#*#4636#*#* als Shortcut?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Loriot75, 10.10.2009.

  1. Loriot75, 10.10.2009 #1
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit an die Informationen zu kommen, als das immer per Hand einzugeben?
     
  2. Phantom-Lord, 10.10.2009 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    • Im Market das Programm "Any Cut" laden.
    • In "Any Cut"
      • New shortcut
      • Activity
      • Test
     
    Layer8, Loriot75 und Kid Stardust haben sich bedankt.
  3. kunig, 10.10.2009 #3
    kunig

    kunig Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Oder du lädst dir "Spare Parts" ausm Market
    Da hast die Infos und kannst noch zusätzlich paar lustige Sachen einstellen...
     
  4. Loriot75, 10.10.2009 #4
    Loriot75

    Loriot75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Geht. Vielen Dank :)
     
  5. Lubomir, 11.10.2009 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Da ich eigentlich immer nur das "Telefoninfo" davon benötige, habe ich mir direkt mit AnyCut eine verbindung dahin auf dem Homescreen gelegt.
     
  6. endLess_story, 12.10.2009 #6
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Danke für die Tipps, kann ich auch gut gebrauchen!
     
  7. Fletch, 12.10.2009 #7
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    oder einfach in die Kontakte mit eintragen und eine verknüpfung auf dem desktop mit directwahl machen. So lese ich mein Guthaben bei meiner Prepaid karte mit *100# aus.
     
  8. Layer8, 12.10.2009 #8
    Layer8

    Layer8 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Nett Idee, funktioniert aber bei der benötigten Telefoninformation nicht, da es sich im Gegensatz zur Guthabensabfrage um einen Telefoncode und nicht um einen Netzcode handelt. Wenn er also übers Telefonbuch gewählt wird, kommt die nette Ansage das die Nummer nicht vergeben ist. (Habs probiert... ;))

    AnyCut oder SpareParts scheinen hier, bessere Lösung.
     
  9. Alsoisp, 12.10.2009 #9
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo

    Benutze selber das App SpareParts. Komme damit gut klar und kann bis jetzt keine negativen Erfahrungen feststellen.
     
  10. equinox, 13.10.2009 #10
    equinox

    equinox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Mit AnyCut ist die schnellste/günstigste Lösung ... nutze selber den Link zur Akku anzeige, weil ich kein Widget dafür benutzen will.
    ABER die Seite mit der Akkuanzeige aktualisiert sich doch sekündlich, oder? (der Wert ändert sich, und ich meine nicht die Uhr)
     

Diese Seite empfehlen