46mm oder 42mm für meine Frau und noch Empfehlenswert ?

P

ProjektC

Erfahrenes Mitglied
101
Hi,

meiner Frau ist die Alcatel Watch kaputt gegangen.
Bei eBay findet man recht günstig eine Moto360 2nd Version.

Wie sieht es mit 46 oder 42mm aus, ist der so gross ?
Ich sehe das die auch nur LCD statt OLED hat, schäze der Akku wird nicht so gut sein ?
Würdet Ihr die Uhr weiterhin empfehlen ?
 
Ich hatte die größere Variante der Uhr. Damit ist man gut über den Tag gekommen, aber für ein Frauen-Handgelenk sollte die kleinere Variante die bessere sein. ;)
 
Ich habe die 46mm-Version und komme mit dem Akku ebenfalls gut über den Tag. Diese Version hat im Gegensatz zur kleineren einen etwas größeren Akku (400mAh/300mAh). Die Displaytechnik halte ich für keinen allzu großen Nachteil, auf LCD-Displays kann sich immerhin nichts einbrennen, was wichtig sein kann, wenn man die Uhr im Always-On Modus verwendet.
 
@ProjektC , schneide doch einfach Papier oder Pappe mit den entsprechenden Durchmessern aus und halte es deiner Frau ans Handgelenk. So kann man einen kleinen Eindruck bekommen, ob einem die Größe gefällt oder nicht.

Meine Uhr ist auf "Always-On". Wenn ich sie morgens aus der Ladeschale nehmen, lege ich sie abends mit etwas über 50% wieder rein. Mit "Always-On" aus hält sie über 3 Tage durch.

Den großen Vorteil, den ich bei der Moto 360 sehe ist, dass es die einzige Wear OS Uhr ist, die einen Helligkeitssensor hat. Klar ist es mit dem Balken nicht super optimal gelöst, aber besser so, als gar kein Sensor.
Leider gibt es die Samsung Gear S2 (Sensoren sind im OLED eingebettet) nicht mit Wear OS.
 
Hi,

die Uhr ist heute gekommen und meine Frau ist happy über die 42 grösse ;)
Muss nur nach schönen Bänder suchen.
Die Uhr war über eBay gebraucht, aber Top Zustand, bis auf das Armband, aber gut, das lässt sich lösen.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
1.250
Yavuz
Y
A
Antworten
3
Aufrufe
1.932
ChaboBabo
ChaboBabo
S
Antworten
5
Aufrufe
2.279
strackf
S
Zurück
Oben Unten