1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

4EXT Recovery Control 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von zusuhara, 14.06.2012.

  1. zusuhara, 14.06.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo Freunde,

    ich hatte früher immer ein HTC Desire auf dem Handy hatte ich das 4EXT Recovery Control 2.3.6 was echt gut ist. Nun wollte ich fragen ob es das für das Samsung S3 auch gibt. Bis jetzt habe ich bei mein Handy nur root mit Odin gemacht. Als nächstes will ich gerne mein ROM Debranden oder ein STOCK Rom ohne Branding drauf Spielen mit ODIN. Nun dachte ich das ich das ROM einfach so wie früher ab ins Recovery flash from zip und los geht. Aber ich weiß nicht ob das jetzt auch noch so geht.

    LG
     
  2. segelfreund, 14.06.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. torxx, 14.06.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    madmaxx82 wird glaube ich auch kein SGS3 kaufen, also kein 4EXT Recovery bringen..
     

Diese Seite empfehlen