4EXTRecovery v2.1.0 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

schick schick, wann gibts die neue Version zum Download :)

bin gerade im Flash-Wahn *g*
 
:D

In den nächsten Minuten ;)
 
Glaube zwar nicht dass es neue Bugs gibt, aber es ist möglich.. d.h. 2.0.2 RC2b bleibt solange es wenig/keine Rückmeldungen gibt die stabilste..
 
Ich werds dann einfach mal Testen, habe ja mein Handy nicht zum telefonieren ... ich flashe lieber :)
 
:) großartig, ist bei mir auch so.. eigentlich fast etwas idiotisch :D

3 Minuten..
 
Die paar Minuten habe ich auch noch :)

Naja ich habs hauptsächlich zum spielen irgendein Hobby braucht jeder
 
Das stimmt..

Habs jetzt raufgeladen ;)
 
Habs geladen und flashe es gerade :)
 
Läuft Prima!
Ist es mögl. in dem Willkommensbildschirm die Rest-Kapazität(in MB/GB oder %) mit einzubauen? Speziell SD-Karte oder spezielle Partitionen? Platz sollt ja vorhanden sein, für einzeilige Ausgaben.
 
Ein kleiner Hinweis bei "Wipe all Partitions" ob auch die SD-karte betroffen ist oder nicht wär nich schlecht :)
 
Nutze das Recovery seit gestern und habe keine Probleme, ist echt super!
Danke dafür :thumbsup:
 
Total Genial, vielen Dank dafür.
 
Update wegen eines Bugs: die Option "file system check" im advanced menu ist nur dazu da um sd-ext partitionen zu überprüfen / reparieren.
Gibt es keine sd-ext Partitionen wird nur "Currently no options available" angezeigt. Klickte man auf "Currently no options available", wurde angeboten "das" (welches?) Dateisystem auf Fehler zu überprüfen. Der check schlug in jedem Fall fehl. Daraufhin wurde angeboten das Dateisystem zu reparieren.. wenn man das bestätigt hat, wurde das fs auf /system mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört und man musste auf jeden Fall ein Backup von /system wiederherstellen (oder rom drüberflashen).

Jetzt gefixt, also ein klick auf "Currently no options available" bringt einen zurück zum Hauptmenü..
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
TimeTurn schrieb:
Ein kleiner Hinweis bei "Wipe all Partitions" ob auch die SD-karte betroffen ist oder nicht wär nich schlecht :)

auf keinen Fall! Das wäre ja mörderisch :D
 
Muss ja mal ein Kompliment loswerden: Als jemand, der selbst fürs Milestone ein OpenRecovery gebastelt hat muss ich sagen: Dein Recovery is super :)
 
Ich finds sehr gut
 
Wirklich super Arbeit und schnelle Updates so mag man das
 
Updated :)
 
super Arbeit, habs gleich mal geflasht
 

Ähnliche Themen

Sponge Bob
Antworten
2
Aufrufe
871
Sponge Bob
Sponge Bob
majemaco
Antworten
0
Aufrufe
1.325
majemaco
majemaco
D
Antworten
1
Aufrufe
1.567
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten