4G LTE in den USA

C

centermobil

Neues Mitglied
4
Hallo, ich war vor ein paar Wochen in New York und kaufte mir eine Prepaid Karte von T-Mobile-USA All Net Flat mit 2GB 4G/LTE Daten für 40$. Weder ich noch der T-Mobile Angestellter haben das Apollo Lite zum laufen gebraucht. Die Karte wurde Korrekt erkannt könnte man aber weder anrufen oder angerufen werden noch in Internet surfen. Die selbe Karte funktionierte aber in den HomTom HT 7 Pro von meine Tochter einwandfrei bis auf das Surfen das nur als Edge und nicht als LTE ging. Hat jemand eine Ahnung oder irgendwie ähnliches durchgemacht und weiß wieso? Obwohl sehr begeistert vom dieses Smartphone bin, war ich ziemlich entäuscht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.030
peter931
P
nandopc
  • nandopc
Antworten
1
Aufrufe
1.534
hollibs
hollibs
Zurück
Oben Unten