4G Systems OneTab Usergruppe

aber das ist nich tneuer als die von androidpit. dachte da hat sich jemand noch mal hingesetzt ;)
 
Meinst du dieses hier: androidpit?
Hab, da ich es dort nicht mehr laden konnte, eben nach einer alternativen Download-Quelle gesucht.

Oder meinst du du ein anderes? Und wenn ja, gibt's dort diesen Standby-Aufwachen-Bug auch?
EDITH: Hab in dem verlinkten Thread grade die Workarounds für den Standby-Bug gefunden, war ich wohl vorher zu blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre super, wenn jemand das letzte Androidpit nochmals uploaden könnte.
Oder hat jemand eine neueres ROM basierend auf dem letzten CM7?
Das KANG-Rom läuft allerdings schon nahezu perfekt bei mir, sogar Youtube, Market etc... und alles relativ zügig und ohne Abstürze. Einzig neuere GoogleApps würde ich mir wünschen. Und eine Lösung bezüglich der Akkulaufzeit (Mobilfunk?). Ich werde als Nächstes auch mal mehrere UMTS-Sticks ausprobieren. Aber über WLAN mit versteckter SSID läuft es soweit performant.
 
schade das es niemand weiterentwickelt :( oder hat jemand was gefunden? cm9 wäre interessant :)
 
Ich fürchte, da wird nichts weiterentwickelt. Und ich bin ehrlich, bei diesem Teil ist die Akkulaufzeit auch einfach zu unterirdisch. Selbst im Standby hält das Ding keine zwei Stunden durch. :( Ist das bei euch auch so? Sollte ich das Ding vielleicht mal reklamieren?
 
Finde es auch schade, dass an dem 4G nicht weiterentwickelt wird. Denke aber es liegt eher an der Hardware, die so langsam ein bisschen überfordert scheint.

Meine Akkulaufzeit ist zwar auch mies, aber ein paar Stunden hält es bei mir schon im Standby aus. Schalte W-Lan aber auch aus, bevor ich es in den Standby schicke.

CU
Jan1905
 
hallo an alle,
ich habe mir vor einer woche das one tab(neu) gekauft um mal in die tablet welt reinzuschnuppern. ok, zum couchsurfen usw. ist es ok, jedoch wollte ich jetzt das cyanogen mod draufspielen.

jedoch hab ich keinen plan wie ich das machen soll/kann....könnte mir einer, gerne auch per pm, jeden schritt erklären?

danke im vorraus

dragan
 
Welches Rom könnt ihr denn Empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Wie ist eure Akkulaufzeit?
 
Bestes mMn ist wohl biscottis rom, ist quasi original mit market zugang und anderen google apps. die anderen hatten zu viele bugs, bin aber schon seit monaten nich mehr auf der suche nach neuen roms gewesen, vlt gibts ja wieder ein paar schöne. Wobei ich nicht davon ausgehe :winki:
Akkulaufzeit eher bescheiden, ~4h fürs lesen mit abgeschaltetem wlan
 
Hallo zusammen,
Ich hoffe mal ich bin hier mit meinem Problem richtig.

Seit kurzen bin ich Besitzer eines 4G System One Tab. Da es irgendwie nicht richtig lief, wollte eine Cusom Rom aufspielen. Das habe ich auch alles wie folgt gemacht:

1.RKTools runtergeladen
2. TR718D-Froyo-2011-06-10-rls-0.8.1 runtergeladen
3. Akku voll aufgeladen und Treiber installiert
und dann geflasht.
Bis dahin war auch alles Super, aber dann beim ersten Bildschirm wo ich unten rechts die Sprache auswäheln kann und mir
angezeigt wird Touch the Android to begin ist Ende.
Die Touchoberfläche reagiert nicht. Ich kann weder das Gerät ausschalten noch irgend etwas machen. Reset bringt auch nichts und eine neue Custom Rom installieren geht ja wohl auch nicht ohne eingaben auf dem Pad.
Hat irgendjemad einen Tip für mich oder vielleicht sogar das gleiche Problem gehabt oder ist das Gerät jetzt Elektroschrott ??.
sad.gif

Danke schonmal im vorraus
 
Hallo,

suche schon seit Tagen "Biscotti V2" für mein OneTab XST2.

Kann das aber nirgends finden.

Kann mir da jamand helfen oder ggf. uploaden.
 
Vielen Dank,

ja ich denke schon. Werd es heute nachmittag mal Flashen.

Hab jetzt erstmal flushs RockFro drauf.

Läuft auch ganz gut.
 
hat jemand zufällig eine aktuelle Liste von Roms die noch in Entwicklung sind?
 
Hallo zusammen,

kann sich jemand erbarmen, und mir einen funktionierenden Link zum letzten KANG Image für das OneTab schicken, oder es vielleicht sogar irgendwo noch einmal hochladen?

Nach tagelanger erfolgloser Suche bin ich ziemlich gefrustet...

Viele Grüße und schöne Pfingsten
cyfra
 
Fehlkauf 2013 für mich ohne Communityunterstützung :( Schade! Oder weiß jemand was wie man an ein neues CM kommt?
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
232
Sixa
Sixa
sound67
Antworten
1
Aufrufe
1.756
sound67
sound67
X
Antworten
0
Aufrufe
1.000
xfile
X
Zurück
Oben Unten